ZENIAC Reinigungsgel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,74 €
Art.-Nr. (PZN): 10317732
GTIN: 03401564376148

Hervorragend bei unreiner Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Nachdem ich ursprünglich mit den Exfoliac-Pordukten desselben Herstellers angefangen habe, bin ich auf die Zeniac-Serie umgestiegen. Ich bin von dem Waschgel absolut begeistert und benutze es jetzt seit knapp 3 Jahren. Das Gel ist einfach zu entnehmen und super zu dosieren. Durch den neuen Verschlussdeckel zum Aufdrehen (vorher war er mal zum Klappen) läuft auch bei einem Transport nichts mehr aus. Es braucht nicht viel von dem Produkt zur täglichen Reinigung. Es lässt sich mit viel Wasser wirklich toll aufschäumen und auf dem Gesicht verteilen. Ich selbst bentuze das Waschgel morgens zur Renigung und abends auch zum Abschminken, hier in Kombination mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Durch die Anwendung hat sich mein Hautbild wirklich sehr gut verbessert. Auch meine lästigen Unreinheiten im Dekoltee und auf dem Rücken sind restlos verschwunden. Zusammen mit der Zeniac LP Creme habe ich kaum noch Hautprobleme. Für mich der absolute Favorit!
zum Seitenanfang