ZINK HEXAL
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu ZINK HEXAL

Tägliche Stärkung

Birgit M. schreibt am 20.05.2021
Nicht nur zur Erkältungszeit. Seit längerem sind diese Brausetabletten ein fester Bestandteil unseres Powerdrinks am Morgen. Sie schmecken angenehm frisch und haben eine Rille zum praktischen Teilen. Außerdem sind sie einwandfrei verträglich. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Tabletten.

Angenehmer Geschmack

Seenest schreibt am 06.07.2020
Die Zink Hexal Brausetabletten lösen sich leicht in einem Glas Wasser auf und haben einen angenehmen, unaufdringlichen Geschmack. Sie lassen sich auch problemlos halbieren.

Stärkt das Immunsystem

Isabella S. schreibt am 15.10.2015
Trinke meist alle zwei Wochen eine Brausetablette Zink. Meiner Meinung nach ein Muss für das Immunsystem und merke auch dadurch, dass ich weniger Erkältung bekomme.

Hilfe zur Stärkung des Immunsystems

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Während einer Erkältung hilft mir Zink Hexal, das Immunsystem zu stärken. Ich trinke täglich morgens ein Glas. Ich kann Zink Hexal nur empfehlen. 25 mg Zink-Anteil enthält das Produkt und liegt damit deutlich über Produkten aus der Drogerie.

Bei Erkältung und auch bei Müdigkeit und Antriebsmangel

Farbe schreibt am 09.12.2013
Durch fleischlose Ernährung und Stress kam es (über Jahre) zu einem Zinkmangel bei mir. Entweder war ich ständig erkältet oder konnte mich nur ungern aufraffen. Anfangs nahm ich Zink täglich, nach einiger Zeit stellte sich auch eine Besserung ein. Jetzt nehme ich es, wenn sich eine Erkältung ankündigt einmal am Tag und ansonsten ein- bis zweimal die Woche. Meine Haut ist besser geworden, die chronische Unlust vergangen und endlich sind die Dauererkältungen Vergangenheit.

Immunstärkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2013
Diese Brausetabletten sind ein muss in jeder Hausapotheke. Bei den ersten Anzeichen morgens und abends eine Tablette. Das beste was man zur Stärkung des Immunsystems tun kann.

Top in der Erkältungszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2009
Zink Brausetabletten nehme ich seit Jahren, auf Empfehlung einer Bekannten bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Meist schaffe ich es damit schon und Husten, Schnupfen und Halsweh haben keine Chance. Zink haben wir immer im Haus.

Gut für Haut und Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Zink ist gerade in der regnerischen Zeit wichtig für das Immunsystem und in Brausetablettenform günstig und leicht zu handhaben. Ebenfalls ist es gut für die Teenagerhaut bei Pickeln.

Zink stärkt die Immunabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2007
Eine dauerhafte Versorgung mit Zink gilt als stärkend für den Immunschild, außerdem soll Zink Depressionen vorbeugen. Ich nehme schon seit Jahren täglich eine Brausetablette mit Zink und bin weit weniger oft krank als früher. Zu empfehlen!