Zink-Sandoz
Darreichungsform: Brausetabletten
Art.-Nr. (PZN): 209763

Meinung u. Testbericht zu Zink-Sandoz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Ich habe nach einem hochwertigen Zink Produkt gesucht, dass gleichzeitig die Tagesdosis abdeckt. Bei Sandoz wurde ich fündig. Die Brausetabletten lösen sich gut im Wasser auf und schmecken gut. Ich kann die Zink Brausetabletten von Sandoz nur empfehlen.

Super Produkt!

KimS schreibt am 29.08.2017
Nach wiederkehrenden Erkältungen habe ich mich entschieden Zink zu supplementieren. Über ca. 4 Wochen habe ich jeden Tag eine halbe Tablette in Wasser aufgelöst getrunken. Seitdem habe ich keinen Infekt mehr bekommen. Zudem ist mir aufgefallen, dass meine Nägel schneller wachsen und fester geworden sind. Zink eignet sich allerdings nicht zur dauerhaften Einnahme, da dann die Gefahr eines Kupfermangels entsteht.

Super für die Anwehrkräfte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2013
Mich hat es leider Anfang des Jahres ganz schön erwischt, eine sehr schwere Erkältung, jetzt nehme Zink Sandoz, um meine Abwehr wieder zu stärken. Ich fühle mich jetzt besser und kann es jedem empfehlen, die Brausetabletten unterstützend zu nehmen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Besonders in der kalten Jahreszeit leide ich immer wieder an eingerissenen Mundwinkeln. Durch den Tipp einer Bekannten kam ich auf Zink-Sandoz. Der Geschmack ist ganz in Ordnung, nicht zu stark. Die eingerissenen Mundwinkel waren im Nu weg - kann ich daher nur wärmstens empfehlen!

Gut für den Aufbau von Abwehrkräften

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2011
Mich hat es leider Anfang des Jahres gaz schön erwischt, eine sehr schwere Erkältung, jetzt nehme Zink Sandoz, um meine Abwehr wieder zu stärken. Ich fühle mich jetzt besser und kann es jedem empfehlen, die Brausetabletten unterstützend zu nehmen.

Gegen Erkältungen und gut für Sportler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2008
Eine tägliche Versorgung mit Zink, was vom Körper nicht gespeichert werden kann, ist natürlich gut zur Abwehr von Erkältungskrankheiten, da es die natürliche Immunabwehr des Körpers stärkt. Allerdings ist es auch für Leistungssport und Muskeltraining angezeigt, da das Muskelwachstum durch eine optimale Zinkversorgung begünstigt wird! Egal ob als Brausetablette, Kapsel, als Einzel- oder Kombiprodukt: auf Zink sollte man nicht verzichten!

Gutes Produkt bei Zink-Mehrbedarf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2008
Ich nehme immermal wieder Nahrungsergänzungen, da ich eine sehr problematische Haut habe. Das Zink von Sandoz hat bei mir sehr gut angeschlagen. Bei vielen Vitamin- und Mineralstoff-Produkten hat man das Gefühl der Körper kann die Inhaltsstoffe gar nicht aufnehmen da sie synthetisch hergestellt sind. Das ist bei Sandoz nicht der Fall. Geschmacklich in Ordnung.

zink sandoz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2007
ich nehme in der kalten jahreszeit zink sandoz um eine bessere abwehr gegen erkältungen zu haben, und es funktioniert super, da ich nie krank werde. die produkte von sandoz finde ich gut, da komprimiert in einer tablette jeweils ein spezielles mineral enthalten ist, ohne andere sachen.