Zink Verla OTC 20mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 3000549

1 x täglich genügt!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinrich Ehlers schreibt am 13.01.2015
Aufgrund einer Empfehlung einer bekannten Fachzeitschrift bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Sie empfehlen dort, mindestens 2 Stunden nach einer Mahlzeit - z.B. abends vor dem Zubettgehen - 1 Stck. Dragee mit einem Glas Wasser zu nehmen. Nicht nur zur Vorbeugung gegen Grippe bzw. Erkältung (Stärkung des Immunsystems) ,Zink hat sehr vielfältige gesundheitliche Vorteile. Werde es dauerhaft nehmen und kann es nur weiter empfehlen! In Kombination mit Vitamin C (Obstsaft) wird es noch besser vom Körper aufgenommen!
zum Seitenanfang