ZINKLETTEN Verla Orange Lutschtabletten
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3915450

Bin sehr überrascht


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Ich hatte die Zinkletten in der Dezember Wohlfühlbox mit drinnen. Da bei mir schon länger der Verdacht ist, dass ich einen Zinkmangel habe (ich mich aber weigerte noch mehr Medizin zu schlucken) habe ich sie einfach vom Tag der Lieferung an gelutscht. Eine pro Tag. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr überrascht! Meine Gelenkschmerzen werden immer weniger, ich kann sitzen ohne Schmerzen! Der Verdacht Zinkmangel wäre dann wohl damit bestätigt - und ich hab dann halt ein Medi mehr am Tag. Wenn dafür die Schmerzen immer weniger werden gerne doch. Mein Arzt wird dann beim nächsten Termin wohl ebensolche große Augen machen wie ich.
zum Seitenanfang