Zinkorotat-POS
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent

Meinung u. Testbericht zu Zinkorotat-POS

Jasmin L. schreibt am 13.09.2023
Die Zinkorotat-POS sind sehr gut. Mein Hautarzt hat bei mir zinkmangel festgestellt, daher mein haarausfall. Er hat mir dieses Präparat empfohlen und nach regelmäßiger Einnahme ist es besser geworden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2022
Ich nehme Sie schon sehr lange ein und meine Muskeln, meine Nerven, kurzum mein ganzer Körper profitiert von Zink. Dabei sind sie gut verträglich und ich habe keine Unverträglichkeiten bei mir gemerkt.

Empfehlung Zinkorotat POS

geozim schreibt am 12.08.2021
Ich benutze Zink schon seit vielen Jahren. Dieses Produkt wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Seit ich dieses Produkt regelmäßig nehme (2 x täglich) habe ich bis jetzt keierlei Nebenwirkungen feststellen können. Kann ich nur empfehlen

Erkältung ade

Sonnenaufgang schreibt am 14.06.2021
Wenn man immer unter rissigen und abgebrochenen Fingernägeln leidet oder Probleme mit seinen Haaren hat und ständig unter Erkältungskrankheiten leidet, sollte es mal mit diesem Produkt versuchen. Seit der Einnahme von Zink hatte ich keine Erkältung mehr.

Gut für Haut und Immunsystem

Franziska H. schreibt am 05.06.2021
Nehme Zink meist in der kälteren Jahreszeit ein, um mein Immunsystem zu unterstützen. Vertrage es sehr gut, keine Magenschmerzen davon bekommen und Erkältungen/Infekte treten seltener auf.

Abwehr

Sabine B. schreibt am 04.01.2021
Dieses Produkt hilft mir immer durch den Winter zu kommen. Habe seit Jahren keine Erkältung mehr. Die Großpackung ist zudem ausgesprochen günstig. Nach Bedarf ist es manchmal sinnvoll, Vitamin C zusätzlich zu nehmen.

empfehlenswert

Ilona H. schreibt am 03.11.2020
Das Produkt empfehle ich sehr, seitdem ich regelmäßig Zink zu mir nehme, bin ich frei von Infekten. So wünsche ich es mir weiter. Preis-Leistung ist dank des Anbieters top. Vielen Dank medpex.

Super Wirksam

Nergiz H. schreibt am 20.05.2020
Super für das Immunsystem, nehme jeden Tag 1 Tablette und das jeden Tag seit Jahren. Würde ich jedem empfehlen, damit man von Grippe oder ähnlichem verschont bleibt.

Super Produkt

Malibu1968 schreibt am 28.04.2020
Zinkorotat POS wirkt bei mir sehr gut zur Immunstärkung. Ich nehme es schon längere Zeit jeden Abend ein und habe tatsächlich weniger grippale Infekte. Die Zinkorotat POS sind auch bei meiner Histamin Intoleranz sehr gut verträglich

Starkes Immunsystem gewährleistet

Simone R. schreibt am 20.04.2020
Ich mache 2 mal im Jahr eine Immunsystem Stärkungskur mit Zinkorotat um besonders gegen Erkältung und grippale Infekte vorzubeugen. Dadurch bin ich seid 5 Jahren vor größeren Infekten verschont geblieben.

gute Ergänzung gegen Erkältung

Daria P. schreibt am 04.04.2020
Ich habe Zinkorotat gegen Erkältungserscheinungen genommen, nachdem mein Arzt einen Zinkmangelzustand vermutet hatte. Sie sind gut verträglich und meine Erfahrungen sind positiv . Ich nehme sie ab Oktober bis März täglich 1 Tablette.

unterstütz das Immunsystem

b. s. schreibt am 03.04.2020
Zink ist zur Unterstützung des Immunsystems unerläßlich und spielt eine essentielle Rolle für viele Körperfunktionen. Eine regelmäßige Zufuhr ist daher wichtig. Ich nehme jeden Abend eine bis zwei Tabletten vor dem Zubettgehen, im akuten Fall kann man höher dosieren

Gut und günstig

Julia C. schreibt am 01.02.2020
Ich habe schon viele zink Präparate probiert und bin bei diesem hängen geblieben bei anderen hatte ich immer probleme mit der Verdauung. Bei dem hier ist alles gut. Paket kam schnell, Verpackung ist einfach zu händeln.

Wirkt und ist magenschonend

Büchi C. schreibt am 25.01.2020
Das einzige Zinkprodukt das ich magentechnisch vertrage. Durch meinen Zinkmangel bin ich so froh ein Produkt gefunden zu haben das ich vertrage und auch wirkt. Bin durch 1Tablette täglich viel wiederstandsfähiger und nehme nicht jede Erkrankung von meinem Kind mit.

Zink fürs immunsystem

Jasmin L. schreibt am 03.09.2019
Hilft sehr gut wenn man sein immunsystem aufbauen möchte, das kann man mit diesem Zink Präparat sehr gut. Hierfür ist die Zink dosierung gut. Bei akuten Mangel sollte man jedoch ein höher dosiertes wählen, da lieber den Arzt dazu befragen!

Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2019
Ich habe mir das Produkt bestellt, weil ich immer wieder Hautprobleme bis hin zu Abszessen hatte. Nun nehme ich es seit 3 Wochen und wurde sogar schon auf meine reinere Haut angesprochen. Ich werde es auf alle Fälle wieder bestellen. Brauche sogar kaum noch Make-up, vor ein paar Wochen hatte ich noch eine dicke Schicht drauf.

Stärkt das Immunsystem

martina m. schreibt am 07.03.2019
In der Erkältungszeit nehmen meine Tochter und ich regelmäßig Zinkorot ein. Ich bin gesund durch den ganzen Winter gekommen. Sogar nach der Rückkehr aus dem Urlaub, mit 30 Grad Temperaturunterschied, bin ich nicht krank geworden. Ich bin begeistert!

Sinnvolle Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2018
Den Tipp Zinkpräperate gegen Hautunreinheit und Haarausfall einzusetzen bekam ich von einer Sprechstundenhilfe. Ich nehme das Zinkorotat jetzt schon einige Monate und meine Haut ist viel besser, Haare noch nicht perfekt aber ich kann es trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekt für die Wintermonate und die Grippezeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2018
Das Produkt wurde mir aufgrund eines Zinkmangels empfohlen, und es hilft sehr gut bei mir. Seitdem ich diese hochdosierten Zinktabletten nehme, bin ich weniger anfällig und fühle mich fitter und vitaler. Ebenso sind meine Haare gekräftigt und ich merke auch, dass meine Nägel stabiler sind. Dieser Zinkersatz ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen und die Tabletten sind nicht allzu groß, weshalb sie sich gut einnehmen lassen. Gerade in den Wintermonaten oder der Grippezeit konnte ich so mein Immunsystem stabilisieren.