ZINKOXID Salbe LAW
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Carinopharm GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 8,79 €
Art.-Nr. (PZN): 4909196

Meine Lieblingssalbe für alle Wehwechen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandelchen schreibt am 29.04.2008
Das ist das Nachfolgeprodukt, meines Erachtens an Inhaltsstoffen nicht oder zumindest kaum verändert, der in der DDR erhältlichen 'Zinksalbe' wie meien Eltern sagten, das LAW steht wohl auch für Leipziger Arzneimittelwerk, vermutlich aufgekauft von Riemser.Ich bekam die Salbe schon als Kleinkind auf jede Schürfwunde, Pickelchen, Schnitt in den Finger und und und... ich schwöre auf die Salbe und nehme sie auch heute noch lieber als das vergleichbare Produkt Bepanthen salbe. Nur wenn der Windelbereich meines Sohnes sehr stark wund ist, nehme ich lieber Densitin, welches neben Zinkoxyd noch Lebertran enthält.
zum Seitenanfang