ZINKPASTE BW weich
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 ml 5,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4377090
GTIN: 04024671001704

Popobehandlung Baby


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2014
Ich habe die Salbe damals von meinem Kinderarzt für unsere Tochter (jetzt 1 Jahr alt) empfohlen bekommen um die Rötung am Popo weg zu bekommen. Es sah immer aus wie Ausschlag, kam aber von der Nässe, wenn die Windel (gerade nach der Nacht) brechend voll war. Die Salbe wirk sehr gut und wir verwenden sie heute noch, auch wenn keine / kaum eine Rötung zu sehen ist - einfach als Schutz. Als ich bei meiner letzten Bestellung hier den Preisunterschied zwischen Medpex und meiner Hausapotheke sah, bestellte ich gleich eine Tube mit.
zum Seitenanfang