ZINKSALBE BW
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu ZINKSALBE BW

Sehr reichhaltige, pflegende Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Die Zinksalbe von Bombastus hat eine feine, sich leicht zu verteilende Textur. Eignet sich gut auch für sensible Haut. Ich kann die Zinksalbe weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe bei Knieproblemen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2018
Habe mir beim Fahrradfahren das Knie verletzt. Hatte danach Schmerzen im Kniegelenk und der Kniescheibe über mehrere Tage. Treppensteigen ging so gut wie gar nicht. Das Produkt ZINKSALBE BW hat mir sehr gut geholfen die Knieprobleme zeitnah wieder zu verringern. Die Anwendung war einfach und hat gut geholfen.

Qualität der Tube ist schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2018
Der Hauptnachteil der Salbe Bombastus ist die Verpackung. Die Tube ist aus Aluminium mit einem Kunststoffdeckel. Sie hat einen Schraubverschluss. Das Problem ist, dass der Ring mit Gewinde auch aus Kunststoff ist, und er kann beim Öffnen abgehen und im Deckel drin stecken bleiben. Und man kann die Tube nicht mehr verschließen. Ich würde die Zinksalbe von Bombastus nicht weiterempfehlen und bestelle mir nächstes Mal eine Zinksalbe von einer anderen Marke.

Super reichhaltige Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2017
Die Zinksalbe hat eine angenehme Konsistenz und wirkt. Außerdem ist sie sehr hautverträglich und geruchsneutral. Ich benutze sie seit Jahren. Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2017
Ich bin 23 Jahre alt und leide leider immer noch unter leichter Akne. Kaufe diese Salbe jetzt zum 4. mal nach! Echt ein Wundermittel. Ich trage sie mir vor dem Schlafengehen grosszügig auf die Pickel, am nächsten Morgen sind sie schon deutlich blasser und ausgetrocknet. Allerdings, gibt das eine Sauerei im Bett, wem das also stört einfach ein Pflaster drüber kleben. Kann es nur empfehlen, top Produkt zudem noch sehr günstig!

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Ich finde das Produkt preiswert und sehr gut. Meine Tochter (9 Monate)hat trotz ständigen wickeln leicht einen wunden Po u da wirkt das Produkt echt Wunder ebenso bei rauen Händen

hohe Wirkung, niedriger Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2016
Zinksalbe hilft sehr gut bei zu Akne neigender Haut. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und meine Hautärztin hat mir verschiedene, auch hochpreisige Produkte empfohlen, die alle mäßig in der Wirkung waren. Schließlich habe ich selbst mal recherchiert und den Tipp bekommen, dass Zinksalbe helfen kann. Seitdem ich die Salbe regelmäßig nachts auftrage, bin ich frei von Hautunreinheiten. Zwar ist sie etwas fettig, aber damit kann ich leben.

Auch als Handcreme geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2015
Diese Creme hilft nicht nur gegen Akne. Ich benutze sie auch als Handcreme und als Creme für trockene Hautstellen. Nach der Rasur der Beine hilft sie beispielsweise, um die Haut zu beruhigen.

Zinksalbe auch für Mopsfalten

Tatjana H. schreibt am 17.08.2015
Ich habe eine süße Mopsdame deren Nasenfalte immer gute Pflege benötigt. Da kann es leider schon mal passieren, dass diese eine wenig wund ist. Hier bewirkt Zinksalbe einfach wahre Wunder. Am nächsten Tag ist alles trocken und so gut wie verheilt. Natürlich kann man die Salbe auch bei allen nässenden Wunden beim Menschen einsetzen, hilft auch in diesen Fällen bei mir und meinem Partner gut. Und der Preis ist einfach unschlagbar.

Geheimtipp gegen Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Ich habe alles Mögliche gegen Akne ausprobiert und hatte schon fast resigniert, als ich in einem Forum von der angeblichen Wirksamkeit von Zinksalbe gelesen habe. Seitdem ich die Salbe benutze (nur nachts, da recht fettig), habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut. Ich wünschte, ich hätte schon vor zehn Jahren davon gehört, denn dann hätte ich mir etliche Arzttermine erspart und mich in Bezug auf mein Äußeres wohler gefühlt.