ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Ich nehme ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian immer auf meine Reisen, wo immer wieder viel und üppig gegessen wird. Ich habe weniger Blährungen und das Verdauungsprozess wird erleichtet. Sehr empfehlenswert für jeden, der mal üppige Mahlzeiten zu sich nimmt.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Ich nemme ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian jeden Tag zu jeder Mahlzeit zur Unterstützung der Verdauung und zur Senkung meinen Cholesterinwerten. Kann nur weiterempfehlen, da es mir persönlich sehr gut hilft. Leider, gibt es keine Dragees am Lager beim Medpex. Bitte wieder einführen. Danke.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2017
Ich nehme ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian seit mehr als 1 Jahr und kaufe dieses Produkt seit einigen Monaten auch für Rest meiner Familie. Ich fühle mich besser, habe keine Verdauungsprobleme und Schweregefühl nach dem Essen mehr. Würde gerne weiterempfehlen.

Gutes Bauchgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Aufgrund einer Autoimmunerkrankung und entsprechender Medikation habe ich etwas zur Entlastung von Leber und Galle gesucht. Kannte dieses Produkt nicht und habe es wegen der positiven Bewertungen gekauft. Meine Leberwerte haben sich bislang geringfügig verbessert. Ich werde daher noch eine Weile ausprobieren, ob es an diesem Produkt liegt. Beim Abnehmen hilft es bislang leider nicht.

Regt Verdauung an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2017
ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian nehmen wir zu jeder Mahlzeit weil wir nur gute Erfahrungen von diesem Produkt bekommen haben. Ich persönlich habe keinen Bauchweh oder Schweregefühl mehr nach einem mal wieder fetten oder üppigen Essen. Mein Mann hat keine Blähungen nach dem Essen. das Produkt gehört mittlerweile zu unserer Hausapotheke. Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2017
Ich nehme Artischocke Tabletten seit zwei Monate, etwa vor jeder Mahlzeit. Damit wollte ich die Verdauung ankurbeln, das funktioniert gut: weniger Völlegefül im Bauch, weniger Blähungen. Als ein weiteres positive Nebeneffekt habe ich die Gewichtsabnahme bemerkt: etwa 3 kg in zwei Monaten, ohne große Essensumstellung. Ich werde mir gleich weitere Packung Artischoke bestellen. Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Zur Unterstützung der Funktion meiner Leber und Galle habe ich dieses Produkt bei medpex gewählt. Ich kann es zuvor nicht. Es ist sehr hilfreich nach fettem und schwerem Essen. Die Wirkung ist sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis spricht ebenfalls für das Medikament. Für mich eine klare Empfehlung, wenn man sein Wohlbefinden steigern möchte.

top seit ich keine Gallenblase mehr habe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2017
Ich habe mit der Einnahme begonnen als ich eine gallenkolik hatte. Nach der Entfernung der Gallenblase hilft mir das sehr bei Sachen die dann schnell mal durchfall oder Bauchschmerzen verursachen können. Mit den Dragees kann ich fast alles essen und trinken seit der Gallenblasenentfernung. Kann ich nur empfehlen.

Für mich das beste Verdauungsmittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Nehme die Dragees schon länger und immer wieder, fühle mich damit viel besser, nicht mehr so aufgebläht und das Völlegefühl ist auch weg! Danke an medpex!!

Preisgünstiges und sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2016
Gehört schon zur tägl. Einnahme, hilft sehr schnell möchte es nicht mehr missen. Schnelle Wirkung,man fühlt sich nach kurzer Zeit wieder wohler. Der Preis ist auch supper

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Bei mir ist es regelmäßig nach einem fetten oder schweren Essen im Einsatz. Genauso eignet es sich zum Dauergebrauch. Es macht das Bauchgefühl einfach besser und man fühlt sich wohler. Empfehlenswert für jeden, der mit dem Bäuchlein Probleme hat.

Mir hilft die Artischocke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
Ich nehme das Produkt dauerhaft und mein Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Ich schwöre auf die Artischocke und kann sie nur jedem empfehlen, der Probleme mit der Verdauung hat.

Absolut super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2015
Ich nehme Artischoke von Zirkulin schon seit gut einem Jahr. Seitdem habe ich extrem viel abgenommen weil es die Fettverdauung unterstützt und das auf natürliche Art. Ich kann es nur jeden Raten, der Probleme mit der Verdauung hat zu nehmen. Das tu ich sogar in meiner Praxis. Es reicht schon eine am Tag, um mit der Zeit besser alles wieder essen zu können und für die, die nur einfach abnehmen wollen ohne groß Diät zu halten ideal. Warum ich das sage weil ich durch die Artischoke es geschaft habe in knapp 2,5 Jahren 50 Kilo abzunehmen und es fühlt sich super gut an.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Ich habe die Dragees getestet und bin zufrieden damit. Gerade wenn man sich aufgebläht und etwas unwohl nach dem Essen fühlt, hilft Zirkulin Artischocke. Auch wenn ich sehr auf meine Ernährung achte, bin ich sehr froh, dass es solche Dragees gibt und ich mich oft schon kurze Zeit später wieder viel wohler fühle. Preis-Leistung stimmt somit auch wunderbar.

Gut nach fettigen Speisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2014
Ich hatte das Produkt in meiner Wohlfühlbox und konnte es daher testen. Ich habe es nach dem Verzehr von fettigen Speisen und bilde mir ein, dass ich mich nicht mehr so unwohl fühle, wenn ich danach ein Dragee einnehme.