ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian

Essen in Gaststätte wieder ohne Reue möglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Zu Hause koche ich sehr sparsam mit Fett, da ich es schlecht vertrage. Doch was, wenn man im Restaurant essen geht oder bei Freunden? Hier helfen mir die Zirkulin-Tabletten perfekt. Direkt vor dem Essen nehme ich dann eine Tablette und kann dann ohne Reue bzw. solchen Folgen wie Magendrücken oder Durchfall auch Bratkartoffeln essen oder andere fettreiche Speisen. Der Preis für die Packung ist sehr moderat und auch wesentlich billiger (und gesünder), als wenn ich mir nach dem Essen einen Verdauungsschnaps genehmigen muss. Einziger kleiner Nachteil: Die Tabletten haben beim Schlucken einen sehr gewöhnungsbedürftigen Eigengeschmack. Doch die Wirkung hebt dieses kleine Manko für mich auf. Klare Kaufempfehlung!

Zirkulin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2014
Die Zirkulin Artischocke Dragees kannte ich vorher nicht, bin aber durch die Wohlfühlbox darauf aufmerksam geworden. Ich habe so meine Probleme mit Tabletten schlucken und da kommen Dragees natürlich wie gerufen. Jeder kennt das Gefühl, wenn man zuviel oder zu fettige Speisen zu sich genommen hat und am liebsten nur noch auf dem Sofa liegen würde, mit den Dragees ist das jetzt vorbei.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Gerade jetzt vor Weihnachten werde ich mir wieder eine Packung zulegen. Bei viel und fettigem Essen haben ich gerne mal Probleme mit meinem Magen - die Dragees helfen mir hier schnell mich besser und "leichter" zu fühlen! Ich kann sie also durchaus empfehlen!

Lösen Verdauungsprobleme sehr schnell.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2013
Wenn das Essen zu beschwerlich für meine Verdauung ist, helfen mir Zirkulin Artischocken Dragees sehr schnell, weil sie lästiges Völlegefühl lindern und die Galle entlasten. Zudem sind sie besser verträglich als der klassische Magenschnaps.

Empfehlung 5Sterne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Da ich mit meinen Cholesterinwerte zukämpfen habe.Hat mir ein Freunde dieses Produkt empfohlen.War am anfang skeptisch aber nach 4 Wochen haben sich meine Blutwerte wirklich sehr verbessert.5Sterne

Super Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2012
Durch die Drageeform leicht zum Schlucken, im Gegensatz zu Kapseln. Nach einem fetten Essen ist die Wirkung hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.Würde es jedem weiterempfehlen.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2009
Auch ich habe aufgrund der Nebenwirkungen meiner Tabletten erhöhte Blutfettwerte und hohes Cholesterin und nehme anstatt Medikamente dagegen lieber diese Kapseln, da sie keinerlei Nebenwirkungen aufweisen! Von daher weiterhin empfehlenswert!

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2009
Nehme diese Tabletten jetzt mittlerweile fast ein halbes Jahr und bin absolut zufrieden damit! Besonders in Verbindung mit Lachsoelkapseln normalisieren sich die Blutfett- und Cholesterinwerte!

Immer noch aktuell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2009
Nach einem Medikamentenwechsel steigen die Cholesterienwerte enorm an, daher habe ich die Höhe der Tagesdosierung erhöht auf 5 Tabletten und laut aktuellem Bluttest haben sich die Werte wieder normalisiert - von daher absolut empfehlenswert ohne Nebenwirkungen!

Weiterhin TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2009
Meine Cholesterinwerte und Blutfettwerte haben sich nahezu normalisiert. Nehme das Produkt seit 2 Monaten regelmässig und ist mir allemal lieber als zusätzliche Tabletten!