ZIRKULIN Ginkgo Kupfer und B-Vitamine Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Roha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 10339314
GTIN: 04056500086972

Schneller denken


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2016
Ich bin beruflich als "Stratege" gefragt, komplexe Probleme zu erfassen und meinen Vorständen verständlich und gut verdaulich aufzubereiten. Dabei war früher nach ein par Stunden intensiver Arbeit immer mal ein "Denk-Loch" erreicht. Ginkgoblätter-Extrakt soll die "Ausdauer" des Gehirns steigern - wollte ich erst nicht glauben, habe es aber dann doch probiert. Ob Placebo-Effekt oder nicht: Ich halte länger am Stück durch, bin auch kreativer und kann, z.B. in Verhandlungen, besser voraus- und um mehr Ecken denken als mein Gegenüber. Dass nebenher noch ein paar Portionen B-Vitamine dabei sind, die ich vorher separat kaufen musste, ist um so besser. Zirkulin Ginkgo ist eine preiswerte Sache, eine Packung reicht bei täglicher Einnahme für volle zwei Monate.
zum Seitenanfang