Zistrose BIO Tee
Darreichungsform: Tee

Meinung u. Testbericht zu Zistrose BIO Tee

Immunstärkung

Gast schreibt am 05.08.2023
Ein toller Tee, der das Immunsystem unterstützt und vorbeugend vor Erkältungen wirkt. Sowohl mit Honig als auch ungesüßt schmeckt der Tee hervorragend. Nach der Empfehlung eines Heilpraktikers und nach eigener Erfahrung zu Hause nicht mehr wegzudenken.

Stärkt die Abwehrkräfte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2020
Uns wurde von einer Heilpraktikerin empfohlen im Winter zur Infektabwehr diesen Tee zu trinken. Seitdem trinken wir alle täglich zum Frühstück eine Tasse Tee. Er schmeckt gut und wir haben den Eindruck, dass wir im Winter weniger Erkältungen haben als früher.

Guter Tee

Kristin A. schreibt am 26.03.2020
Mir wurde der Tee empfohlen um das Immunsystem zu unterstützen. Ich habe letztens gemerkt eine Erkältung kommt, da habe ich den Tee ausprobiert und mit etwas Ruhe noch dazu ist nichts ausgebrochen.

Lange nicht so gesund gefühlt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Ich bin hochbegeistert von dem Produkt. Meine Erkältungen der letzten Zeit und meine magenschleimhautentzündung & zugehörige Symptome sind vieeeeel besser geworden, seit ich den Tee trinke. Wirklich sinnvolle Alternative zu Chemiekeulen! Wow!

SEHR WIRKUNGSVOLL

Anna K. schreibt am 18.01.2017
Der Tee hilft mir nicht nur bei Magenproblemen, sondern beruhigt auch meinen Darm. Angeblich wirkt er darüber hinaus antiviral, antibiotische und antifungizid! Ich trinke den Tee täglich zur Immunstärkung!

Kleine Wunderwaffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Wie bei meinen Vorrednern wurde mir der Tee von einer Heilpraktikerin empfohlen. Er wirkt sowohl bei starkem Husten und vorbeugend in der kalten Jahreszeit. Entweder ungesüßt oder mit Zugabe von Honig sowie etwas Ingwer. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

Natürliche Immunstärkung

Conni L. schreibt am 21.10.2016
Dieser Tee wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen und wirkt Wunder. Ich trinke ihn täglich im Sommer kalt mit frischer Minze drin und im Herbst und Winter mit frischem Ingwer und Honig. Infekte haben keine Chance mehr. Wirkt auch gegen Herpes.

Gute unterstützende Wirkung bei Erkältungen

Kleinefrau schreibt am 05.06.2016
Ich trinke den Zistrosentee, wenn ich merke, dass bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist. Die Erkältung verläuft dann deutlich milder und kürzer. Den Geschmack finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Honig gesüßt ist der Tee ganz lecker.

Zistrosentee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Super Qualität der Ware und sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr zu empfehlen und hat eine verblüffende natuerliche Wirkung. Sehr zu empfehlende alternative zu den herkömmlichen Mittelchen.

Meine Geheimwaffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Sobald wir auch nur ein kleines Kratzen im Hals verspüren, wird in unserer Familie mehrmals täglich Zistrosetee getrunken, evtl. noch mit ein paar Stückchen Ingwer. Ich finde er schmeckt ganz gut und vor allem hilft er wirklich. Meistens kann ich alle Erkälrungen und grippalen Infekte sozusagen im Keim ersticken. Bisher habe ich nur den Tee von Pandalis bestellt und probiert, weil er eine gleichbleibende hohe Qualität verspricht und das Preis-Leistungs-Verhältnis mich überzeugt. Ich kann den Zistrosetee zu 100 % empfehlen und werde nun auch andere Produkte mit Zistrose probieren. Danke liebe Mutter Natur ;-).

immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2015
Von diesem Zistrosentee koche ich mir jeden Tag eine große Kanne; er ist sehr schmackhaft und auch kalt ist er lecker. Ergiebig ist er außerdem, man kann ihn gut mehrmals aufbrühen. Da ich an Rosacea leide, benutze ich den erkalteten Tee auch als Gesichtswasser. Habe schon lange keine Erkältung mehr gehabt, und mein Hautbild hat sich auch verbessert.

lecker und preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Eine Freundin hat mir diesen Tee empfohlen, da seit sie ihn trinken die ganze Familie nicht mehr krank wird. Die Dosierung von 2-3 Esslöffel fand ich etwas viel und der Tee war sehr bitter. Ich nehme eher 2-3 Teelöffel, so ist der Tee überhaupt nicht bitter, schmeckt lecker und sogar meine Kinder trinken ihn sehr gerne. Der preis bei medpex ist super, bei einem teeversand kostet die gleiche Menge das doppelte. Wir trinken ihn täglich und er schmeckt auch kalt noch gut.

Der beste Viren- und Bakterienkiller.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Unsere Heilpraktikerin hat uns diesen Tee empfohlen um Bakterien und Viren auszuschwemmen. Der Tee schmeckt sehr gut, ist nicht bitter und kann auch ohne Zusatz von Zucker oder Honig gut getrunken werden. Wenn wir merken dass sich eine Grippe anbahnt trinken wir diesen Tee 2 bis 3 x täglich. Auch wenn man das Gefühl hat man hat zuviel gegessen oder einen Blähbauch. Manchmal reicht es eine Tasse von diesem Tee zu trinken.

Geschmack besser als grüner Tee...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2013
Zistrosentee schmeckt deutlich besser als grüner Tee, da er auch nach längerem Ziehen (vergessen Teefilterbeutel zu entfernen) noch nicht so bitter ist wie es beim grünen Tee der Fall wäre. Ich trinke diesen Tee an der Arbeit und gieße teilweise den Teefilterbeutel ein weiteres Mal auf. Der Tee ist dann nicht mehr so kräftig, aber immer noch trinkbar.Es setzt sich ein Film in der Kanne und in der Tasse ab. Daran erkennt man, dass der Tee mit sekundären Pflanzenstoffen vollgepackt ist und diese sind laut wissenschaftlichen Studien sehr gesund. Ich habe den Eindruck, dass ich seltener krank werde, seitdem ich diesen Tee regelmäßig trinke. Vorher hatte ich ständig Nebenhöhlenentzündungen.