Zovirax Lippenherpescreme
Grundpreis: 1 kg 5.145,00 €

Meinung u. Testbericht zu Zovirax Lippenherpescreme

creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2016
Lippenherbes ist keine schöne Sache und man muß Geduld haben.Zovirax ist eine feine Sache,die einem dabei unterstützt und hilft ,Würde sie weiter empfehlen

erste linderung...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016
seit zwei tagen nervt mich der lippenherpes massiv. brennt und juckt ohne ende. vor ca. vier stunden bin ich in die apotheke und die dame dort hat mir zovirax mitgeben. hab's noch auf dem heimweg aufgetragen und bin bereits sehr erleichtert. ich spüre zwar noch was, aber es ist um ein vielfaches erträglicher und ich bin deshalb sehr optimistisch, dass es morgen, sätestens übermorgen schon fast vergessen ist. zum preis-/leistungsverhältnis muss ich sagen, dass es echt nicht die welt kostet und für die bisherige wirksamkeit hab ich die paar euronen schon gern bezahlt.

Das beste Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016
Diese Produkt kenne ich schon aus meiner Jugend und bin ihm treu geblieben. Dünn und regelmäßig aufgetragen, wirkt Zovirax sehr schnell. Mein Mann und ich haben immer eine Tube vorrätig zu Hause.

Sofort anwenden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Mir hilft dieses Produkt nur, wenn ich es beim ersten spannen und gribbeln verwende. Wenn der Herpes schon so gut wie ausgebrochen ist, ist es nicht mehr wirksam bei mir. Leider werde ich oft morgens beim aufwachen von den Bläschen überrascht, sodass ich nicht rechtzeitig reagieren konnte. Habe mir daher ein anderes Produkt mit größerer Wirkung für mich zugelegt.

super )))

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Das Produkt ist sehr sehr gut,tut was es verspricht. Bin echt begeistert !! Nur muss man immer ein bisschen geduld damit haben.. Das Design ist auch sehr schön. Empfehlenswert!!

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Benutze die Creme im Wechsel mit Lippenpads. Sehr zu empfehlen. Zieht schnell ein und hilft sofort. schon beim ersten Krippeln benutzen dann ist alles nach einer Woche abgeheilt.

Frühzeitig nutzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Bei mir hilft die Creme eigentlich recht gut, allerdings sollte man sie frühzeitig benutzen, also schon bei dem ersten kribbeln. Die Creme ist durch die kleine Öffnung in der Tube sehr einfach zu dosieren und gut aufzutragen. Ich verstreich die Creme immer etwas über die betroffene Hautstelle hinaus auf um eine Verbreitung des Herpes zu verhindern. Der Preis ist für diese kleine Menge von 2g ziemlich hoch, aber man kommt relativ lange mit der Packung aus, es ist also sehr ergiebig.

Immer erste Wahl!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2015
Seit verwende ich Zovirax schon seit Jahren. Sobald sich die ersten Anzeichen an der Oberlippe zeigen, wird Zovirax aufgetragen. Je früher um so besser! Manchmal reicht eine einmalige Anwendung. Zovirax ist für mich und die Familie immer "erste Wahl"!

Mein Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Obwohl die Zovirax nicht günstig ist, ist es für mich die beste Lippenherpescreme. Habe auch schon andere Produkte getestet, bin aber immer wieder zur Zovirax zurückgekehrt. Die hilft schnell, ist sparsam im Gebrauch und dadurch hat man lange was von der kleinen Tube. kann ich nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Nach nur 4 Tagen ist alles geheilt. Sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis sehe gut. Der Inhalt ist sehr gering jedoch reicht es aus. Was mich etwas stört ist die Konsistenz.