Zuckerrohr Melasse Aurica Bio
Anbieter: Aurica Naturheilmittel

Meinung u. Testbericht zu Zuckerrohr Melasse Aurica Bio

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2021
Ich benutze es wegen dem Vitamingehalt. Es schmeckt sehr gut. Es ist eine gute Alternative als ein Heißgetränk. Man fühlt sich viel besser und aktiver nach der Einnahme der Melasse.

Geheimtipp gegen Süßgelüste!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2019
Habe mir während der Schwangerschaft immer einen Teelöffel mit Kardamom und Orangenschale in heißem Wasser aufgelöst. Schmeckt lecker, hat viele Mineralstoffe (auch Eisen) und verringert die Lust auf ungesundes Süßes!

Wirkt sehr gut bei kl. Hautirretationen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2017
Ich hatte mir die Melasse für die teils kleinen ,,Körperflechten'' geholt, verdünnt aufgetragen, scheint die Melasse, wie zuvor gelesen, tatsächlich zu helfen. Ich werde auf alle Fälle ,dran' bleiben. Innerlich angewandt soll das Produkt diesen Erfolg wohl intensivieren/ unterstützen, nun gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir persönlich schmeckt die Melasse nicht wirklich, aber in warmen Tee aufgerührt und mit gutem Willen getrunken, geht es allemal...;) Der Erfolg allein zählt und dieser stellt sich tatsächlich ein, ich bin also rundum zufrieden.

TUT GUT !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Habe 4 Gläser gekauft und das erste ist fast schon leer. Es schmeckt wie RÜBENKRAUT UND LAKRITZ zusammen man kann es auch gut ,nachdem man es im sehr warmen Wasser zum Teil aufgelöst hat, mit guten Bio Säften ergänzen. Angeblich soll es auch bei Einschlafschwirigkeiten helfen dann sollte man die Melasse (1Tl. ) in gut warmer Milch hineinrühren. Habe das, aber noch nicht ausprobiert.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
war erst skeptisch aber jetzt ist melasse mein kaffee am morgen. I merke das es mir gut und und I wieder mehr Energie habe. Kann es sehr empfehlen.

Hilft bei Zyklusbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
ich bin jetzt bei meinem achten glas zuckerrohrmelasse und habe noch 5 weitere im vorrat. ich bin von der wirkung überzeugt und würde es immer wieder kaufen. es hat mir u.a. bei zyklusbeschwerden geholfen. ich war mir anfangs nicht sicher, ob es an der zuckerrorhmelasse lag, aber als ich es kurz abgesetzt habe waren die beschwerden gleich wieder da. im internet bin ich dann darauf gestoßen, dass es tatsächlich von heilpraktikern bei krämpfen empfohlen wird - also hat mich meine vermutung, dass es auch dagegen hilft nicht getäuscht. des weiteren ist meine haut rosiger geworden, ich bin normalerweise eher blass. sicher liegt das an dem eisen- und kupferanteil in der melasse. (habe eisenmangel) der einzige nachteil den ich bei der melasse leider bemerkt habe ist, dass die zähne dadurch etwas verfärbt werden, um dem vorzubeugen trinke ich es nur noch mit strohhalm und putze mir danach gründlich die zähne.

lErgebnis noch nicht nach14 Tagen erkennbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2015
Habe 5 Gläser bestellt, das erste Glas ist leer. Nehme es täglich ( 2 Teelöffel) Schmeckt nicht besonders gut, aber man kann es trinken. Wer hat schon Erfahrungen bei längerer Einnahme ? ( Z. Bsp. bei Blutwerten) Da ich vegan lebe, achte ich auf abwechslungsreiche Ernährung. Vorläufig nehme ich es gerne weiter, da es auch leicht basisch sein soll. ...und das ist vorteilhaft bei starker Arthrose.

Macht glänzende Fingernägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2015
Ich habe es auf Empfehlung für meine Haare gekauft. Nach zwei Wochen lässt sich da noch nicht sagen, ob es da wirkt, aber dafür aber sind meine Fingernägel viel schöner und glänzender geworden. Ich nehme morgens und abends einen Teelöffel Zuckerrohr Melasse auf 150 ml heißes Wasser. Der Geschmack war am Anfang absolut nicht mein Ding, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass es mir gar nichts mehr ausmacht. Auf jeden Fall ist es chemischen Vitaminpräparaten vorzuziehen.

wie Nahrungsergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Melasse verwende ich kurmässig als Nahrungsergänzung. Mein Tipp , da dies nicht jedermanns Geschmack ist, entweder 1. pur. 2. oder statt Zucker lecker bei Joghurt und Kefir Dessert oder für zwischendurch.. Man sollte vorher den Saft einer halben Zitrone zu sich nehmen, da das Vit. C bei der Aufnahme der Melasse hilft