Zugsalbe effect 50%
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Zugsalbe effect 50%

Super!

RebeccaM schreibt am 26.11.2023
Das Produkt hat vielseitige Anwendung: für eingewachsene Haare verwendet, bei Splittern die nicht rauswuchsen wollten, aber auch bei entzündeten Talgdrüsen. Macht was sie soll, sie zieht Fremdkörper u Bakterien raus.

Sehr zu empfehlen

Anke A. schreibt am 18.03.2021
Sehr hilfreiche Salbe. Ich verwende diese z. B. bei Pickeln. Einfache Anwendung, Salbe auf den Pickel geben, mit Pflaster abdecken und einwirken lassen.

Für hartnäckige Fälle

Verena H. schreibt am 15.11.2020
Benutze es nur für hartnäckige Pickel oder Entzündungen. Am besten über Nacht einwirken lassen nachdem man es dick aufgetragen und mit einem Pflaster überlebt hat. Leider stinkt die Creme sehr, aber Entzündungen beruhigen sich Dank der Creme.

Geruch abartig aber hilft

Nicole M. schreibt am 21.10.2020
Die Salbe stinkt schon sehr und man riecht es ständig nach dem Auftragen. Ich habe sie gekauft, da ich öfter mit Haarbalgentzündungen im Intimbereich zu tun habe, die schon eitrig sind. Schon nach zwei Tagen Anwendung hat es mir geholfen.

Beste Salbe

maja b. schreibt am 10.06.2020
Ich neige leider ab und zu, zu kleinere oder größere abzesse , oder Farunkel ( eingewachsene Haare ) . Musste auch einmal zur Op , das Spalten lassen . Durch das Internet bin ich auf der Zug Salbe gestoßen, und voller Hoffnung ,hier bestellt. Die Salbe hat mir sehr geholfen. Ich werde mir noch die 20 % Salbe von effect bestellen ,für kleinere Pickel usw. Da diese ja nicht , so eine hohe zugsalben Dosis brauchen . Der Geruch ist nicht der schönste ;-) aber sie hält was sie verspricht, und immerhin besser wie ein Besuch beim Chirurgen.

Sehr hilfreich

Jörg H. schreibt am 24.01.2020
Ich habe die Salbe zur Behandlung eines Abzesses im Intimbereich benutzt,welcher durch das Rasieren entstandt. dadurch entstanden starke Schmerzen,,die kleinste Berührung tat weh. Ich spürte schon nach einmaligem auftragen Linderung,,,Ich habe die Salbe 3 Tage benutzt,,Die Entzündung ist raus,,der Abzess geschrumpft,,Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen!

abwartend

Nadine K. schreibt am 09.08.2019
Habe die Salbe gekauft, weil mein Sohn auf der Wange eine Stelle hat, in der vermeintlich etwas tiefer in der Haut steckt, was sich eitrig entzündet hat. Nach nunmehr mehreren Tagen Zugsalbe mit Pflaster auf der Wange hat sich nicht wirklich etwas getan, die eitrige Stelle noch da und nichts hat sich nach oben befördert. Der Geruch der Salbe erinnert an Straßenbau und mein 8Jähriger ist nicht sehr begeistert, aber wir hoffen dennoch, dass er sein Pickelchen bald los ist. Vielleicht dauert es länger, abwarten und hoffen..

Schnelle Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2019
Hilf sehr gut bei kleineren Hautentzündungen. Da man nicht viel braucht ist die Menge in der Tube lange ausreichend. Altes Hausmittel mit hoher Wirksamkeit. Sehr zu empfehlen.

Wirkt gut, Geruch speziell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2018
Salbe wirkt wirklich schnell, lässt sich relativ gut auftragen und die Entzündung klingt schnell ab. Einzig der Geruch ist etwas streng, verfliegt auch nicht, sondern bleibt während der Behandlung konstant

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2017
Ich habe die Salbe zur Behandlung von Abzessen. Sie wirkt sehr schnell entzündungshemmend, sodass der Schmerz schnell nachläßt. Wie bei anderen Produkten auch muss die Salbe als Verband aber mehrere Tage wirken, bevor sich das Problem "löst".

voller Hoffnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Lleider kann ich mich nicht so gut äußern. Habe die Creme als Zugsalbe für Eiterpickel im Intimbereich gekauft. Hatte leider nicht die Wirkung, die ich erhofft habe.

effective salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2016
Ich bin mit der Zugsalbe effect 50% sehr zufrieden. Sie hat wirkungsvoll die Entzündung gehemmt und geholfen sie zu heilen. Gut finde ich auch die Größe der Packung 15g -optimal für die Reiseapotheke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2016
Ich bin auf die ilon classic Salbe durch meine Apothekerin des Vertrauens aufmerksam geworden. Sie hat sie mir bei einer Nagelbettentzündung empfohlen. Sie hat gut geholfen und der Heilungsprozess hat nicht länger als 4 Tage gedauert. Zudem ist sie sehr ergiebig und hält recht lange. Einsetzbar ist sie wohl auch bei anderen Hautentzündungen oder Abszessen. Ich kann sie weiter empfehlen.

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Ich habe diese zugsalbe für meinen Abszess gekauft. Sie hat sehr gut geholfen und der Abszess wurde nach ein paar tagen immer kleiner.auch die Konsistenz ist super. Kaufe ich beimer nächsten mal auch wieder.