Zyrtec 10mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Zyrtec 10mg

zuverlässig und gut verträglich

Cari72 schreibt am 30.06.2022
Habe schon einige Antihistaminika ausprobiert. Bei Zyrtek bin ich nun geblieben: Zyrtek nehme ich abends, tagsüber bin ich so zuverlässig geschützt bei meiner Urtikaria (Nesselsucht). Der Juckreiz verschwindet und die Quaddelbildung ebenfalls.

Super bei Allgerie gegen Stiche

Carmen27 schreibt am 07.10.2015
Ich nehme Zyrtec immer, wenn mich jegliches Stechgetier (Mücken, Bremsen usw.) sticht, da ich eine Allgerie hierauf habe. Zyrtec nimmt sehr schnell den Juckreiz, es tritt kaum eine Schwellung auf und meinem Kreislauf geht es auch gut ! Mein Mann bekommt von Heparin einen Ausschlag, da hilft Zyrtec ebenfalls gegen den Juckreiz ! TOP

Ich war sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Das Produkt wurde mir empfohlen und ich würde es sofort weiter empfehlen wenn andere Produkte bei Heuschnupfen nicht helfen. Es ist sicher etwas teurer als andere Heuschnupfen Produkte aber es hilft hält auch also bezahlt ihr nicht umsonst sondern bekommt was für euer Geld.

PERFEKT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2014
Ich habe schon vieles ausprobiert Aber nund kann sagen, das die Zyrtec halten was sie versprechen. Es gibt kein besseres Präparat!!! Ich kann es jedem empfehlen. Aber das muss es jeder für sich selber entscheiden und ausprobieren.

sichere Wirkung

jacki99 schreibt am 23.08.2013
Trotz des stolzen Kaufpreises wähle ich immer wieder Zyrtec. Selbst sparsam angewendet garantiert es prompte Linderung auch länger andauernd. Müde macht es in geringer Dosis nicht.

wirkungsvolles Medikament

jacki99 schreibt am 27.06.2013
Mit Zyrtec ist man allergiemäßig( Heuschnupfen, Augentränen u. ä. )immer auf der sicheren Seite. Wir nehmen es auch immer in den Urlaub mit, obwohl man es zumindest im europäischen Ausland auch kaufen kann.

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2012
Da unsere ganze Familie heuschnupfengeplagt ist, gehört Zyrtec zu unserer Hausapotheke fest dazu. Obwohl es andere Mittel mit gleichem Wirkstoff gibt, wirken diese bei uns lang nicht so gut wie Zyrtec. Als ich darauf mal meine Apothekerin ansprach, meinte diese, das würde wahrscheinlich an den verschiedenen "Hilfsstoffe" der jeweiligen Hersteller liegen. Also wir geben dann gerne mehr Geld aus, um keine "Billigpräparate" zu bekommen. Eine Nebenwirkung bei uns jetzt war, das Zyrtec vorübergehend etwas müde macht. Das gibt sich aber wieder

Das einzige was wirklich hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2012
Speziell dieser Hersteller ist der einzig wahre. Habe alles mögliche probiert. Habe das ganze Jahr über heftige Allergie Symptome. Auch Produkte mit dem selben Wirstoff brachten nicht den Erfolg wie dieses. Dieses Produkt hilft wirlich. Macht mich nicht müde.

Verkürzt Allergie-Atacken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2008
Habe diese Tabletten von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, da ich seit vielen Jahren unter Schuppenflechte leide. Ich bin begeistert. Der Juckreiz wird leichter und die Ekzeme verschwinden schneller. Sehr empfehlenswert.

Für mich das beste Allergiemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Ich habe nahezu das ganze Jahr über allergische Beschwerden wie Niesen, laufende Nase, tränende Augen. Ich habe einige Mittel ausprobiert und habe immer wieder zu Zyrtec zurückgefunden. Es ist gut verträglich. Bei mir keine Nebenwirkungen. Ich fühle mich sehr viel besser seitdem ich täglich eine Tablette nehme und empfehle Zyrtec gerne weiter.

Bei uns immer im Reisegepäck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2008
verkürzt Allergieanfälle wesentlich, ein gutes Produkt. Fürsorglich 7 Stück (1 mal täglich) und ich habe das Gefühl, dass Allergieattacken deutlich weniger sind.

Für mich das Beste von allen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2008
Ich hatte das Präparat ursprünglich von meinem Hautarzt gegen meine Sonnenallergie verordnet bekommen. Da hat es schon sehr gut gewirkt. Nun habe ich noch diverse andere Allegien und nehme das Präparat das ganze Jahr über. Alternativ-Präparate waren nicht besser, sodass ich ich diesem treu bleibe.

sehr gut bei Heuschnupfen

kasperka schreibt am 01.11.2007
Seit Jahren benutze ich Zyrtec gegen meine Frühblüterallergie, also Birken, Haselnuß etc - alles was so von Anfang März bis Mitte Mai in die Blüte geht. Wenn ich es rechtzeitig nehme, hilft es frappant. Ich kann es dosieren von 1/2 Filmtablette bis zu 1 1/2 bis 2 je nach Stärke des Pollenflugs und es dann nach Bedarf auch wieder reduzieren.Ich habe auch andere Mittel ausprobiert, die aber nicht helfen.

Die richtige Pille für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2007
ich nehme Zyrtec schon seit ein paar Jahren. Leide nach meiner Desensibilisierung immer noch ein wenig unter Hausstaubmilbenallergie und wenn das Jucken kommt, hilft mir Zyrtec. Auch wenn ich in die Sonne fahre, ist die Pille dabei. Jeden Abend einnehmen und der nächste Urlaubstag ist gerettet.

wirksam bei allergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2007
Zyrtec hilft allergische Beschwerden wie Niesen, laufende Nase, tränende Augen, juckende Nase schnell loszuwerden dazu wirkt es auch gegen die entzündlichen Begleiterscheinungen. Ich fühle mich sehr viel besser seitdem ich täglich eine Tablette nehme und empfehle Zyrtec gerne weiter

Zyrtec

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2006
Im moment muß ich die Tabletten täglich nehmen, stelle aber fest, dass ich davon sehr müde werde.Besser ist es die Tabletten zur Nacht einzunehmen, dass reicht die Wirking noch einige Stunden am Tag.

Zyrtec bringt Erleichterung der Beschwerden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2006
Die Zyrtec Tabletten sind sehr zu empfehlen, da sie erstens nicht müde machen und zweitens auch sehr wirksam bei allergischen Atembeschwerden sind. Kann zum ersten Mal den Frühling und Sommer im freien genießen ohne zu niesen.