Zyrtec 10mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: UCB Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,69 €
Art.-Nr. (PZN): 4394326

Hilft wirklich


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2012
Da unsere ganze Familie heuschnupfengeplagt ist, gehört Zyrtec zu unserer Hausapotheke fest dazu. Obwohl es andere Mittel mit gleichem Wirkstoff gibt, wirken diese bei uns lang nicht so gut wie Zyrtec. Als ich darauf mal meine Apothekerin ansprach, meinte diese, das würde wahrscheinlich an den verschiedenen "Hilfsstoffe" der jeweiligen Hersteller liegen. Also wir geben dann gerne mehr Geld aus, um keine "Billigpräparate" zu bekommen. Eine Nebenwirkung bei uns jetzt war, das Zyrtec vorübergehend etwas müde macht. Das gibt sich aber wieder
zum Seitenanfang