versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Wohlfühlbox
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: medpex Versandapotheke
Art.-Nr. (PZN): 8000230

Meinung u. Testbericht zu Wohlfühlbox

Von Frühling keine Spur

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
Endlich hatte ich die 200 Punkte für die Box zusammen und habe mich sehr gefreut nach langer zeit mal wieder eine Wohlfühlbox zu bekommen,jetzt ärger ich mich einfach nur das ich die punkte nicht für etwas anderes ausgegeben habe. Früher war eure Auswahl besser.

Diesmal langweilig

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Moin Moin schreibt am 30.06.2016
Schade, diesmal fand ich den Inhalt recht langweilig. Für den Sommer hätte ich mir brauchbareres gewünscht. Für meinen Geschmack ist zu viel zum Einnehmen und Lutschen dabei. Hatte gerade die letzten Kapseln aus der Winterbox vernichtet und wieder habe ich welche. Ich war in der Vergangeneit ein großer Fan der Box, bin jetzt aber zunehmend enttäuscht. Schade, deshlab auch nur die wenigen Sterne.

enttäuschend

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Das neue Bonusprogramm ist im Grunde eine gute Idee. Was allerdings sehr enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass es im Grunde kaum eine Möglichkeit gibt, eine Box zu bestellen. Nach Einführung des Bonusprogramms war die vorrätige Menge jedes Mal nach der E-Mailbenachrichtigung innerhalb kürzester Zeit (15 Minuten) aufgebraucht. Schade, wirklich sehr schade. Damit wird die Box zu einer Luxusbox für alle, die die Möglichkeit haben minütlich abzufragen, ob sie gerade lieferbar ist bzw. ihre E-Mails zu checken. Dabei waren wir immer sehr große Fans der medpex Versandapotheke und der Wohflfühlbox.

Viel zu viele Proben

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Milana M. schreibt am 07.03.2016
für meinen Geschmack waren in der Dezemberbox viel zu viele Proben. Begeistert haben mich nur die Augen- und Gesichtscreme. Auch die Luvosgesichtsmaske fand ich toll. Den Rest habe ich verschenkt, da ich mit denen nichts anfangen könnte.

Super aber...

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Bisher fand ich die Box wirklich immer super, gerade preislich ein sehr grosser Gewinn. Den Inhalt konnte man immer gebrauchen. Aber jetzt habe ich gelesen, dass man die Box nur noch gegen Einlösung von Bonuspunkten und Zuzahlung erhalten kann. Ich war vorher immer gerne Kundin und habe mich über die Box gefreut, aber einen Kunden jetzt zu zwingen öfter zu bestellen, damit man in den Genuss der neuen Box kommt, finde ich überhaupt nicht gut. Ich werde mir leider eine neue Apotheke suchen...

Habe mehr erwartet!

1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Ich bin von dieser Box sehr enttäuscht. Fast nur Gratisartikel, die ich in jeder Apotheke kostenlos erhalte. Die anderen Boxen waren sonst viel besser.

Enttäuschung, leider

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
Dieses Mal bin ich leider enttäuschen. Nur ein Produkt ist für mich nützlich ... Schade. Im Sommer habe ich mehr erwartet... Nächstes mal werde ich es nicht bestellen.

Das erste und letzte Mal

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2015
Ich habe mich sehr gefreut dieses Mal eine Wohlfühlbox zu ergattern. Voller Vorfreude habe ich die Box geöffnet und wurde enttäuscht, ich habe mir unter einer "Sommerbox" etwas anderes vorgestellt. Die Sonnenschutzcreme und die Tagescreme sind gut, auch die Bonbons werden sicherlich schmecken. Aber was soll ich bitte mit Leinsamen? Stattdessen hätte man z.B. etwas gegen Mückenstiche, Mückenschutz etc. rein packen können. Nun ja, jetzt weiß ich ja, dass ich die Box nicht mehr kaufen werde, denn 9,50 Euro sind schon sehr happig wenn nur 2-3 Sachen benutzt werden.

Sehr große Enttäuschung diesmal!

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Diesmal war ich leider sehr enttäuscht von der Box! Die Produkte haben mich kaum angesprochen, dass rechtfertigt auch nicht die Preiserhöhung auf 9,50 Euro. Ausserdem werden es weniger Produkte, früher gab es sehr viele verschiedene und auch viele Proben. Schade! Beim nächsten Mal überlege ich mir zweimal, ob ich sie wieder bestelle.

Abgelaufenes Produkt

4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2015
Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass das Besenreiser Kältspray nur ein MHD bis 03/2015 hat. Sowas hat in so einer Box nichts zu suchen und wenn doch, muss man bitte darauf hinweisen, damit es schnellst möglichst verbraucht werden kann.

Diese Wohlfühlbox ist enttäuschend

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Connylara schreibt am 26.03.2015
Ich habe schon so einige Wohlfühlboxen gekauft und war immer mehr als begeistert. Diese hier ist einfach nur enttäuschend. eine riesige Flasche für Mundgeruch kann ich und der, dem ich auch eine Box zum Geburtstag bestellt habe , überhaupt nicht gebrauchen! Auch der Rest ist enttäuschend. Vom Wert her ist sie auch nicht so wie sonst. Eine kleiner Müsliriegel, Appetitzügler, ein klitzekleiner Kaugummi, eine kleine Portion Früchtetee und der Rest ist auch nicht interessant.Das Geschenk für meine Schwiegermutter zum 70. ist nun der Reinfall. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass die nächste Wohlfühlbox wieder besser wird.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang