mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 4046222301330

Meinung u. Testbericht zu Pantovigar

Hilft wirklich

16 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2014
Ich nehme das Produkt seit zwei Jahren kurmäßig jeweils 2x3 Monate pro Jahr. Meine Haare waren davor dünn, die Nägel sind mir immer gebrochen. Inzwischen habe ich dichtes kräftiges Haar und meine Nägel sind fest und schön. Ich kann das Produkt wirklich empfehlen.

empfehlenswert

11 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2014
Meine Frauenärztin empfahl mir Pantovigar.Ich nahm das Produkt über 3 Monate ein. Mein Haarausfallging zurück und die Haare erhielten eine bessere Struktur.Nach einer Pause von 3 Monaten werde ich Pantovigarwiederholt einnehmen.Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Hilft

13 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Ich glaube es hilft. Nehme es jetzt schon eine ganze Weile ein allerdings in Kombination mit Biotin und auch noch dazu Regaine für Frauen. Der Haarausfall ist deutlich zurückgegangen aber noch immer nicht ganz weg.

Hilft auf jeden Fall

16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2014
Ich nehme Pantovigar schon seit längerem und kann das Produkt empfehlen. Nach einer 3-Monats-Kur ist mein Haarausfall gestoppt. Teilweíse nehme ich Pantovigar vorbeugend einen Monat lang und dann nur 2 Tabletten am Tag. Auch meine Freundin, ist von dem Produkt begeistert.

Schnelle Hilfe

11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2013
Wenn ich Probleme mit Haarausfall habe, benutze ich ca. 90 Tabletten und schon ist alles wieder gut. Außerdem sind die Haare dann auch schön fest. Die grauen Haare verschwinden aber leider nicht. Aber ein ganz tolles Produkt, hilft mir bei wirklich :-)

Bin zufrieden

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Ich benutze Pantovigar immer wieder als Kur etwa drei Monate lang. Es gibt keine Sofortwirkung, aber nach etwa zwei Monaten wachsen viele neue Haare raus, das Gesamtbild verbessert sich.

Das Haarbild verbessert sich

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2013
Mein Haarausfall hat sich minimal verbessert aber das Haarbild wird schöner , das Haar wirkt etwas voller , ich nehme es jetzt schon einige Wochen und mache die Packung leer , schauen wir mal

Bei mir leider kein Effekt

15 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Leider zeigte sich bei mir auch nach mehreren Monaten kein Effekt. Nebenwirkungen zeigten sich überhaupt nicht, jedoch hatte ich außer den doch recht ordentlichen Kosten keinerlei Wirkung.

Totale Geldverschwendung!

9 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2013
Ich finde das Geld hat sich nicht gelohnt! Als das Produkt leider schon bei mir daheim angekommen war, habe ich erfahren, dass es eine alternative gäbe, die ebenso gegen diffusen Haarausfall ist, jedoch nicht wie dieses Produkt 3 mal am Tag eingenommen werden muss!Für mich ist es umständlich.Mein Kopfjucken ist nicht besser geworden(ich achte auch auf unparfumierte Shampoos)Ich merke einfach keinen Unterschied.

In Ordnung

7 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2012
Ich habe dieses Produkt für meine Mutter bestellt. Sie findet Pantovigar in Ordnung, hat sich wohl aber etwas mehr davon erhofft. Über Langzeitwirkungen kann ich nichts sagen, weil sie es auch etwas zu teuer findet. Ihr Haarausfall ist jedoch schon leicht zurückgegangen, jedoch nicht in gewünschtem Ausmaß.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte anmelden, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.
Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang