mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
XLS Medical Max Strength Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 11193077
GTIN: 4250752201033

Meinung u. Testbericht zu XLS Medical Max Strength Tabletten

kein spürbarer Erfolg

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2017
Um wirklich einen echten Vergleich zu haben, habe ich mein Programm (Diät/Sport) jeweils 3 Wochen mit bzw. ohne das Produkt durchgezogen. Ergebnis: kein relevanter Unterschied in der Gewichtsreduktion. Schade um die finanzielle Investition.

Hilft (etwas)

9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
Ich meine, es hilft etwas. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es "nur" unterstützt. Sport und gesunde Lebensweise, Ernährung sind unbedingt notwendig. Es ist kein Wundermittel. Leider. Der Preis ist relativ hoch.

Es hat mir sehr geholfen

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Enno Janssen schreibt am 03.06.2016
Ich habe mich weniger fett ernahrt und sport gemacht und sehr schnell sehr viel abgenommen! keine Nebenwirkungen, gar nix! also ich kanns empfehlen! wirkt wahrscheinlich bei jedem Menschen anders

Hilft nicht wirklich

10 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2016
Dachte ich versuch es mal. Es soll ja unterstützend zur Diät helfen. Also müsste es auch helfen wenn man keine Diät macht und so isst wie zuvor. Müsste dann nur langsamer gehen. Blähungen hilten sich in Grenzen, auch über Verstopfung konnte ich nicht klagen. Es zügelte auch etwas den Appetit. Eine Gewichtsabnahme konnte ich jedoch nicht verbuchen. Nun versuche ich es wieder mit BCM(Precon). Hat vor vielen Jahren schon mal funktioniert ( 10kg in 5 Monaten) ohne zu hungern und ohne Jojo.

Finger weg!

25 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2016
Finger weg von diesem "Wundermittelchen"! Ich ernähre mich schon viele, viele Monate gesund und mache sehr regelmäßig Sport. Leider kam meine Gewichtsabnahme schon einige Zeit zum Stillstand und ich versuchte mich an XLS Medical Max Strength. Die Blähungen, die ersten Tage, waren nur das geringste Problem - schlimmer war die furchtbare Verstopfung über fast 1 1/2 Wochen..... gefolgt von einer Gewichtszunahme von 1,2 kg (was ja fast auch logisch ist bei einer so langen Verstopfung)! Ich habe mich über den kompletten Einnahmezeitraum furchtbar unwohl gefühlt. Nach 2 Wochen habe ich dieses Präparat nun abgesetzt! Eine echte Geldverschwendung! Finger weg!

Kein Erfolg

18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Muri62 schreibt am 18.03.2016
Im Rahmen eines trnd-Projektes habe ich XLS-Medical Max Strength vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlosen zur Verfügung gestellt bekommen um dieses auf seine Wirkung zu testen. Hier möchte ich meine ehrliche Meinung kund tun, die nicht dadurch beeinflusst wird, dass ich das Präparat kostenlos erhalten habe. Ich habe XLS-Medical nun einige Woche eingenommen. Ich habe mich an die Anwendung gehalten, die auf dem Beipackzettel steht. Auch habe ich, sowie ich es auch im normalen Leben tue, 3 mal die Woche Sport gemacht. Ich habe kaum etwas abgenommen. Eine bewusste und gesunde Ernährung verfolge ich schon seit Jahren. XLS-Medical hat bei mir nur Blähungen verursacht. Ebenso hatte ich zwsichendurch auch Bauchkrämpfe. Ich würde es nicht weiteremfehlen. Abnehmen kann man auch anders!

Gute Unterstützung

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Ich durfte im Rahmen eines trnd-Projektes XLS-Medical max strength testen, da ich es kostenlos von Omega Pharma zu Verfügung gestellt bekommen habe. Als erstes dazu zusagen ist, dass es kein Produkt ist, welches man einnimmt und von alleine abnimmt. Für mich war es eine sehr gute Unterstützung um die Verarbeitung der von mir zugenommen Kalorien zu "kontrollieren" Um wirklich vernünftige Ergebnisse erzielen zu können, hieß es natürlich für mich auch etwas an meine Essgewohnheiten und meiner Aktivität zu ändern. Da ich mich wirklich ausreichend bewegt und auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich es geschafft in knapp 8 Wochen 5kg reines Fett abzubauen und gleichzeitig habe ich durch den Sport Muskeln aufbauen können. Für mich war XLS-Medical max strength eine perfekte Ergänzung, da es mir nicht immer möglich war eine optimale Mahlzeit zu mir nehmen zu können. Es fehlt oft die Zeit oder Möglichkeit wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Da die Einnahme des Produktes aber sehr einfach in den Alltag einzubringen ist, war es auch nicht schlimm wenn mal eine etwas fettigere Mahlzeit dazwischen war. Unterm Strich kann ich sagen, dass mich XLS-Medical max strength als Unterstützung zu einer Diät sehr überzeugt hat. Ich habe in der gesamten Zeit keine Nebenwirkungen feststellen können und bin mit meinem persönlichem Ergebnis sehr zufrieden

4 kg weg in 4 wochen

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2016
Von Omega Pharma erhielt ich im Rahmen eines TRND Projekts kostenlos XLS MEDICAL MAX STRENGTH zum Testen. 8 Wochen später wog ich 4 kg weniger. Beim Essen habe ich mich nicht eingeschränkt schmeckte einfach zu gut. Sport habe ich etwas mehr und auch intensiver gemacht (Fitnesstudio statt 2,5 jetzt 3 Stunden die Woche. Regelmässige Einnahme ca 30 Minuten vor dem Essen erfordert eine gewisse Disziplin dürfte aber zu schaffen sein. Verdauung macht keine Probleme. Meiner Meinung nach hat mir XLS MEDICAL beim Abnehmen geholfen.

Kein Erfolgserlebnis

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Micha70 schreibt am 29.02.2016
Im Rahmen eines trnd-Projektes habe ich XLS-Medical Max Strength vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlosen zur Verfügung gestellt bekommen um dieses auf seine Wirkung zu testen. Empfohlen wird zweimal täglich 30 Minuten vor einer Hauptmahlzeit jeweils zwei Tabletten einzunehmen und dies mindestens über einen Zeitraum von 4 Wochen. In der ersten Woche hatte ich nach der Einnahme einige Magenprobleme und ständig Blähungen, dies änderte sich als ich die Tabletten mit extra viel Flüssigkeit (2 Gläser Wasser) einnahm. In der ersten Woche nahm ich auch ein Kilo ab was mich natürlich freute, jedoch tat sich in den darauffolgenden 3 Wochen rein gar nichts mehr auf der Waage was sehr enttäuschte da ich laut Empfehlung des Herstellers ja auch meine Ernährung umstellte und sehr darauf achtete was ich esse, außerdem achtete ich auf reichlich Bewegung und trank viel Wasser und ungesüßte Tees. Ich hatte in dieser Zeit das Gefühl des "Stillstands", auch der Stuhlgang war in der Testzeit nicht wie gewohnt sondern ich neigte mehr zur Verstopfung. Seit ein paar Tagen nun nehme ich die Tabletten nicht mehr und ich muss sagen das ich mich im allgmeinen besser fühle! Das einzig positive vielleicht war das ich keine Lust auf Süßes hatte und auch keine Heißhungerattacken. XLS-Medical Max Strength konnte mich nicht überzeugen und von daher empfehle ich das Produkt auch nicht weiter! Ich denke eine gesunde und bewußte Ernährung mit etwas Sport bewirkt mehr!

6 Wochen Test

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin schreibt am 26.02.2016
Ich bin im Rahmen eines Trnd - Projekts dabei und durfte XLS Medical vom Anbieter Omega Pharma Deutschaland kostenlos testen. Ich bin nun seit fast 7 Wochen dabei 30 min. vor dem Essen 2 Tabletten einzunehmen. Ich habe in der Zeit meine Ernährung umgestellt, was wie folgt aussah: morgens ganz normal gefrühstückt wie immer und danach kaum noch Kohlenhydrate. Vorher habe ich schon viel Sport gemacht, seitdem noch intensiviert. Fazit: ich habe 3,5 kg abgenommen und mein Bauchumfang hat sich 3 cm verringert. Ich habe die Tabletten gut vertragen, allerdings stellt sich mir immer noch die Frage ob meine Erfolge tatsächlich von XLS Medical kommen oder durch die allgemeine Veränderung meiner Essgewohnheiten. Ich habe aber das Gefühl, seitdem ich die Tabletten einnehme, das ein schnelleres Sättigungsgefühl eintritt! Ich habe 2 Packungen a 120 Stück im Rahmen des Projekts erhalten. Ich bin gespannt, wenn die 2. Dose bald leer ist, ob ich dann trotz gleich bleibender Essgewohnheiten wieder zunehme. Ich werde berichten. Dann wüsste ich ob die Tabletten einen wirklichen Erfolg erzielt haben.

Enttäuscht vom Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Micha70 schreibt am 25.02.2016
Im Rahmen eines trnd-Projektes habe ich XLS-Medical Max Strength vom Anbieter Omega Pharma Deutschland kostenlosen zur Verfügung gestellt bekommen um dieses auf seine Wirkung zu testen.Die kostenlose Bereitstellung des Produktes hat erbei keinerlei Einfluß auf meine persönliche Meinung! Empfohlen wird zweimal täglich 30 Minuten vor einer Hauptmahlzeit jeweils zwei Tabletten einzunehmen und dies mindestens über einen Zeitraum von 4 Wochen. In der ersten Woche hatte ich nach der Einnahme einige Magenprobleme und ständig Blähungen, dies änderte sich als ich die Tabletten mit extra viel Flüssigkeit (2 Gläser Wasser) einnahm. In der ersten Woche nahm ich auch ein Kilo ab was mich natürlich freute, jedoch tat sich in den darauffolgenden 3 Wochen rein gar nichts mehr auf der Waage was sehr enttäuschte da ich laut Empfehlung des Herstellers ja auch meine Ernährung umstellte und sehr darauf achtete was ich esse, außerdem achtete ich auf reichlich Bewegung und trank viel Wasser und ungesüßte Tees. Ich hatte in dieser Zeit das Gefühl des "Stillstands", auch der Stuhlgang war in der Testzeit nicht wie gewohnt sondern ich neigte mehr zur Verstopfung. Seit ein paar Tagen nun nehme ich die Tabletten nicht mehr und ich muss sagen das ich mich im allgmeinen besser fühle! Das einzig positive vielleicht war das ich keine Lust auf Süßes hatte und auch keine Heißhungerattacken. XLS-Medical Max Strength konnte mich nicht überzeugen und von daher empfehle ich das Produkt auch nicht weiter!

Gute Unterstützung!

1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natalie schreibt am 11.02.2016
Ich teste nun seit 3 Wochen XLS Medical für trnd. Es ist eine sehr gute Unterstützung für die Gewichtsabnahme. Bei kalorienreduzierter Ernährung und regelmäßigen leichten Sporteinheiten eine Gewichtsreduzierung besser durchzuhalten. Allerdings sollte man sich davor hüten, ein Wundermittel zu erwarten. Ohne Fleiß, kein Preis!

Trnd Test

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2016
Das Produkt XLS-Medical Max Strengh habe ich als Produkttesterin von Trnd für 8 Wochen zum Testen bekommen. In Kombination mit kalorienreduzierter Ernährung und mehr Bewegung kann man schneller sein Wunschgewicht erreichen. Denn: XLS-Medical Max Strengh ist das erste Produkt, welches die Kalorienaufnahme aus den drei Hauptnährstoffen Kohlenhydrate, Zucker und Fett reduziert. Der patentierte pflanzliche Wirkstoff Clavitanol hemmt den Abbau eines Teils der Nährstoffe aus der Nahrung. So verwertet der Körper weniger Kalorien. Sie werden stattdessen ausgeschieden.Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Ich teste das Produkt seit ca. 4 Wochen, nehme täglich morgens und abends je eine Kapsel 30 Minuten -wie empfohlen- vor den Mahlzeiten und vertrage sie sehr gut. Bisher habe ich 2 kg abgenommen, achte zusätzlich etwas mehr auf gesunde Ernährung und mehr Bewegung. Praktisch für unterwegs finde ich auch, dass eine kleine Tablettenbox der Packung beiliegt, in der man bis zu 2 Tabletten geben kann. Man sollte das Produkt übrigens mindestens einen Monat anwenden, um sichtbare Erfolge zu erzielen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte anmelden, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.
Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang