Enthält wertvolle Linolsäure
Bei meiner trockener Haut im Gesicht verwende ich immer Linola Gesichtscreme. Diese Creme hilft auch bei starkem Juckreiz am Körper. Dafür ist sie aber etwas zu teuer. Die spröde Haut glättet sich wie von selbst und wird wieder weich und geschmeidig.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Dauerhelfer bei Neurodermitis
Ich trage die Creme vor dem Schlafengehen dick auf die entzündeten Hautstellen im Gesicht auf, sogar auf die Augen (sie kriecht nicht!!) Sie brennt nach dem Auftragen etwas, aber dann beruhigt sich die Haut innerhalb von Minuten und ist am nächsten Morgen in einem wesentlich besseren Zustand. Die Creme ist, verglichen mit anderen Gesichtscremes, relativ günstig, da sie sehr ergiebig ist. Man kann sie auch wunderbar über Nacht für raue Hände verwenden.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
SUPER
Ich hatte immer mit sehr trockenen und schuppigen Augenlidern zu tun ... die Haut war rot, geschwollen, schuppte und tat höllisch weh...dann habe ich in einem Internetforum von der Linola Gesicht gelesen und gleich ausprobiert...seit dem habe ich keine Probleme mehr..selbst jetzt im Sommer kann ich diese Creme super vertragen..
DANKE LINO ;-)
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Juckt und brennt
Leider juckt die creme auf meiner haut und brennt. Für sehr empfindliche haut daher nicht geeignet.sehr schade ! Ebenfalls finde ich es nicht so gut das sich die creme schwer verteilen lässt.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Super Creme, nur zu empfehlen
Ich hatte die Creme für meine trockene Gesichtshaut gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann die Creme nur empfehlen, inzwischen benutzt die ganze Familie dieses Produkt.
War diese Meinung für Sie hilfreich?