mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 456 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 l 43,84 €
Art.-Nr. (PZN): 1874014
GTIN: 3499320003391

Meinung u. Testbericht zu CETAPHIL Feuchtigkeitscreme

Ich bin begeistert!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2022
Ich habe sehr trockene & empfindliche Haut. Dafür ist die Cetaphil Feuchtigkeitscreme super geeignet. Sie zieht schnell ein und meine Haut verträgt sie super.

Gute Basiscreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fever22 schreibt am 23.04.2022
Die Cetaphil-Feuchtigkeitscreme ist eine durch und durch solide Basiscreme für trockene Haut. Sie ist ziemlich geruchsneutral, was zwar ein bisschen schade ist, aber das Risiko von allergischen Reaktionen natürlich deutlich mindert. Sie spendet viel Feuchtigkeit, zieht deshalb aber leider nicht so schnell ein. Als Grundpflege für empfindliche, trockene Haut ist sie dadurch aber bestens geeignet, denn die Haut ist nach dem Auftragen für eine ganze Weile gut befeuchtet. Ein gutes Produkt!

Super Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kundin0999 schreibt am 10.04.2022
Die Creme ist ein sehr gutes Produkt. Es hinterlässt eine weiche, gute Haut nach dem Auftragen. Meine Haut hat sich schnell nach dem ersten benutzen der Creme verbessert. Seit dem habe ich kaum Hautunreinheiten mehr. Preislich ist die Creme auch top, denn der Inhalt ist sehr ergiebig und hält dementsprechend auch Monate.

Sehr gute Körpercreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika D. schreibt am 07.04.2022
Die Verpackung dieser Creme gefällt mir sehr gut. Die Textur ist einfach perfekt, nicht zu leicht, aber auch nicht zu kompakt. Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt meine Haut nicht fettig, aber gleichzeitig fühlt sich meine Haut hydratisiert und gepflegt an. Natürlich hilft sie auch sehr bei meiner empfindlichen und juckenden Haut.

tolle Pflege für eine weiche Haut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Shilla S. schreibt am 06.04.2022
Ich bin von der Cetaphil Feuchtigkeitscreme sehr positiv überrascht! Die Creme lässt sich praktisch aus dem Tiegel entnehmen, und hat die ideale Konsistenz zum Auftragen und Verteilen auf der Haut. Die Textur fühlt sich gut auf der Haut an und sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt also keinen dicken Fettfilm, so dass man nicht lange warten muss zum Anziehen der Kleidung, und man die Creme auch praktisch zwischendurch kurz anwenden kann. Es stellt sich bereits nach einigen Tagen eine Hautverbesserung ein, die betroffenen Hautstellen verlieren ihre rauhe und trockene Struktur und fühlen sich schön langanhaltend geschmeidig an. Aber Cetaphil ist nicht nur für die gezielte Anwendung an bestimmten Körperstellen, sondern auch für die tägliche generelle Pflege der Haut (inklusive Gesicht) hervorragend geeignet. Was ich persönlich auch super finde ist, dass die reichhaltige Pflege komplett auf Parfüm verzichtet und sie daher neutral ist und nach nichts riecht, und somit werden der Haut keine unnötigen Inhaltsstoffe zugesetzt. Ganz klare Weiterempfehlung von mir!

Super Soforteffekt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vanessa R. schreibt am 30.03.2022
Ich liebe diese Creme. Sie zieht super schnell ein und gibt der Haut eine einzigartige Feuchtigkeit. Zudem ist die Anwendung richtig simpel. Meine Freunde und Familie sind ebenso begeistert. Nur empfehlenswert!

Reichhaltige Feuchtigkeitscreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michilinchen schreibt am 29.11.2021
Mein Sohn hatte sie vor ein paar Jahren schon einmal vom Kinderarzt empfohlen bekommen, weil er sehr trockene Haut hat. Im Rahmen eines Produkttest konnten wir die Creme erneut richtig testen. Was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Sie zieht unglaublich schnell ein, man hat nicht das Gefühl einen „Fettfilm“ auf der Haut zu haben, Hautspannungen lassen nach und sie macht die trockene Haut anschließend sehr weich. Es wird bereits schnell ein sehr gutes Ergebnis erzielt und die Haut wird wieder mit Feuchtigkeit versorgt. Die trockenen weißen Hautschuppen sind verschwunden. Sehr angenehm ist der neutrale Duft. Angenehm finde ich auch, dass sie sich sowohl für den Körper als auch für das Gesicht eignet. Im Winter eine Creme auf die ich und mein Sohn nicht mehr verzichten möchten.

Total zu empfehlen!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Liubov M. schreibt am 24.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Feuchtigkeitscreme. meine Haut ist sehr trocken und die Cetaphil-Creme hilft mir, diese Trockenheit zu bekämpfen, die Creme spendet trockener Haut gut Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich besser an.

Die Creme ist wirklich gut.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Adriana R. schreibt am 23.11.2021
Die Creme ist wirklich gut. Gerade jetzt bei diesem kalten Wetter und die Haut mehr Pflege braucht. Duft, Textur, Wirkung, alles Super. Die Haut sieht danach sehr gesund aus

Tolles Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ulrike H. schreibt am 22.11.2021
Ich durfte das Produkt dank eines Produkttests testen. Ich bin total begeistert. Ich habe sehr trockene Haut. Das Produkt zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit, riecht gut und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Tolle Feuchtigkeitscreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anke E. schreibt am 19.11.2021
Wir benutzen die Creme sehr gerne & regelmäßig, für den Körper, aber auch im Herbst/Winter im Gesicht. Die Creme ist sehr ergiebig, lässt sich leicht auftragen & die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Wir verwenden sie auch sehr gerne für unsere Kinder.

Sehr gute Creme

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tina A. schreibt am 19.11.2021
Empfehle die Creme auf jeden Fall weiter, da sie mir bei meiner sehr trockenen Körperhaut gut Dienste leistet. Versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und hinterläst ein gutes Hautgefühl!

Super pflegend

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelina J. schreibt am 18.11.2021
Ich bin sehr zufrieden. Diese Feuchtigkeitscreme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Ich habe besonders trockene Haut an den Händen und den Ellenbogen. Schon nach kurz er Zeit waren die trockenen Stellen weg und die Haut schön weich. Die Cetaphil Creme hält was sie verspricht. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen

Großartig

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasmin L. schreibt am 18.11.2021
Als Neurodermitis Patientin eine wirklich Großartige Alternative zu Cortison. Cethapil hat mir sehr schnell Linderung verschafft. Der Juckreiz ist quasi weg und das Hautbild verändert sich sehr positiv.,

Sehr zu empfehlen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susi S. schreibt am 16.11.2021
Durch eine Cetaphil-Probe wurde ich auf diese sehr wirkungsvolle Creme aufmerksam. Bereits nach einer Woche war meine extrem trockene und spannende Haut, wesentlich entspannter. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht und gibt genügend Feuchtigkeit an die Haut ab. Mein Haut ist nun nach Woche 2, nicht mehr rissig und rau. Ich bin super zufrieden und kann nur weder, mit trockener Haut, diese Creme ans Herz legen.

Super tolle Creme

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Janine B. schreibt am 15.11.2021
Ich habe die Creme im Rahmen eines Produkttests erhalten. Da ich im Winter sehr oft an trockener und rissiger Haut leide, habe ich diese Creme getestet. Das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Die Creme ist etwas dicker und somit sehr reichhaltig. Nach ein paar Mal Auftragen ist meine Haut viel weicher und juckt nicht mehr so stark. Ich kann die Creme nur empfehlen.

Tolle Creme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Myrthe_ schreibt am 14.11.2021
Ich darf die Creme im Rahmen eines Produktest testen und ich bin begeistert. Ich habe teilweise sehr trockene Haut, besonders an den Beinen, die Teilweise schon juckt. Die Creme hilft super. Ich nutze sie immer abends vor dem Schlafen gehen und bisher hatte ich keine juckenden Beine mehr. Nach dem eincremen fühlt sich die Haut geschmeidig an und auch das Spannungsgefühl verschwindet. Von der Textur her ist die Creme toll, sie lässt sich super verteilen und ist auch nicht klebrig oder ähnliches. Ich kann sie empfehlen.

Sehr gute Creme!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bozena P. schreibt am 09.11.2021
Ich habe das Cetaphil Feuchttigkeitscreme getestet und gebe die Note 1!Es ist eine Super Creme für trockene Haut!Es zieht schnel ein ,die Haut bleibt weich und geschmeidig. Ich liebe diese Creme!

Super Creme

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa G. schreibt am 11.08.2021
Die CETAPHIL Feuchtigkeitscreme habe ich aufgrund meiner atopischen Haut käuflich erworben. Der Juckreiz meiner Neurodermitis verschwand nach dem Auftragen der Creme. Kein Brennen (auch nicht auf offnener Haut), kein Juckreiz, kein unangenehmer Geruch; einfach eine entspannte und geschmeidige Haut, auf der ein feuchtfettiger Film lag, der langsam in die Haut einzog. Als Basispflege in meinen Augen und für meine Haut sehr gut geeignet. Der große Pott ist ergiebig und damit im Vergleich zu Alternativen für atopische Haut sehr günstig. Bei der 2 mal täglichen Basispflege mit dieser Creme konnte ich nach 3 Tagen eine deutliche Verbesserung des Hautgefühls feststellen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang