mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Basica Direkt Basische Mikroperlen
Inhalt: 30x2.8 Gramm
Anbieter: Protina Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Perlen
Grundpreis: 100 g 14,63 €
Art.-Nr. (PZN): 3216769
GTIN: 4018315501002

Meinung u. Testbericht zu Basica Direkt Basische Mikroperlen

Top

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rina 1960 schreibt am 18.09.2021
Ich bin öfters übersäuert und fühle mich schlapp und antriebslos. Im Januar faste ich regelmässig und habe erstmalig BASICA direkt eingenommen. Das Resultat war sehr gut und seitdem kure ich ca 3x im Jahr . Mir bekommt es sehr gut und ich empfehle die Kur sehr gerne weiter

hilft sofort bei Magenproblemen

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika h. schreibt am 21.02.2020
unkomplizierte Einnahme in allen Situationen nutzbar. Wirkt schnell auch ohne zusätzliche Flüssigkeitszufuhr. Die kleinen Portionen sind auch für unterwegs prima.

Hat gebolfen

23 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie B. schreibt am 03.06.2019
Ich batte das Produkt in einer Box und habe es ganz ohne Erwartungen mal ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich mich seit der Einnahme irgendwie wohler fühle. Ich bin fitter und nicht mehr so müde. Ich denke, dass es an dem Produkt liegt

Retter für unterwegs

21 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole H. schreibt am 06.03.2019
Wenn mich Sodbrennen unterwegs überfällt, habe ich immer einen dieser Sticks parat. Die Perlen helfen sehr schnell und beruhigen den Magen zusätzlich. Ich möchte das Produkt nicht mehr missen!

Gleichgewicht

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2018
Wenn der Körper sauer ist hilft Basica um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber die Einnahme einfach und überall möglich.

einfach nur top !!!

30 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katharina F. schreibt am 01.05.2018
ich nehme das Produkt schon sehr lange, zuerst zum Auflösen, seit einiger Zeit als Mikroperlen. Habe immer wieder mit Übersäuerung des Körpers zu tun, trotz gesunder Ernährung. Aber Eis und Kuchen müssen einfach auch mal sein. . . . Und diese Produkt hilft mir für mein Wohlbefinden. Kann dieses Produkt nur empfehlen!!!

Empfehlenswert

40 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2018
Ich habe die Basica Mikroperlen getestet und möchte dazu meine Meinung sagen. Die Einnahme der Mikroperlen ist nicht ganz so einfach wie vom Hersteller beschrieben. Ich musste sie mit Wasser einnehmen. Der Geschmack ist sehr gut. Schmeckt schön zitronig aber nicht zu sauer. Seit ich die Perlen einnehme, habe ich mehr Energie als vorher. Auch hat meine Müdigkeit etwas nachgelassen. Pro Tag sollte man 2x die Mikroperlen einnehmen. Als Kur finde ich die Basischen Mikroperlen empfehlenswert.

Sehr wirkungsvoll

53 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2018
Im Rahmen eines Produkttests konnte ich BASICA direkt ausprobieren. Der Stoffwechsel wurde spürbar angekurbelt und ich habe schnell 2 kg abgenommen. Die Einnahme ist praktisch. Da kein Wasser benötigt wird, kann man das Produkt auch gut unterwegs mitnehmen. Der Geschmack ist angenehm.

Praktische Portionssticks

21 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bine79 schreibt am 16.04.2018
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttestes ausführlich testen. Die Portions-Sticks sind praktisch, man kann sie leicht unterwegs mitnehmen. Aber leider gefällt mir die Konsistenz nicht, der Geschmack hingegen ist ok. Nach 3 Wochen Einnahme kann ich nicht von deutlich mehr Energie oder weniger Müdigkeit sprechen. Mein Bruder, der mittestet, fühlt sich dagegen deutlich munterer.

Bringt Energie und Leistungsschub

21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2018
Ich finde das Produkt das ich durch ein Produkttest testen durfte sehr gut ich hab seit dem mehr Energie, mehr Leistung ich bin nicht mehr so schlapp und Müde kann meine Arbeiten besser verrichten und schlaffe nicht so schnell müde ein es ist leicht bekömmlich und schmeckt nach Zitrone es schmeckt gut und ist da es sticks sind überall einsetzbar und man kann sie super in der kleinsten Handtasche verstauen, ich kann sie nur empfehlen.

Leider keine spürbare Wirkung

8 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Amira K. schreibt am 15.04.2018
Erstmal das Positive: Die Einnahme ist einfach und modern und der Geschmack gut. Negativ: Zu viel Müll und sieht altmodisch aus, aber am wichtigsten ist, dass ich keine Wirkung verspürt habe, da ich mich nicht fitter fühle und auch etwas müde, obwohl ich genug schlafe! Ich finde die Konsistenz auch nicht gut, als on man Sand essen würde.

Praktisch für Unterwegs

8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Luna456 schreibt am 13.04.2018
Das Produkt wird morgens und abends eingenommen. Das Granulat ist in Portionsbeuteln abgepackt, das finde ich persönlich sehr praktisch. Es wird ohne Wasser eingenommen und löst sich im Mund schnell auf. Das Granulat hat Zitronengeschmack und ist geschmacklich ganz ok. Nach 2 Wochen einnehmen habe ich zwar noch keine Veränderung festgestellt, aber ich werde es weiter nehmen. Es schadet nicht und ich denke das man erst nach längeren Zeitraum darüber urteilen kann.

spürbar neue Energie!

9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2018
Ich kannte das Produkt bisher nicht und bin begeistert! Ich fühlte mich nach ca. 1 Woche weniger müde und schlapp und habe auch nach dem Mittagessen, meinem persönlichen Tagestiefpunkt, noch genügend Energie. Die Einnahmeform mit den Perlen ist denkbar einfach. Ich habe immer ein paar Tütchen in der Handtasche, falls ich die Einnahme morgens mal vergesse. Der Geschmack ist säuerlich aber lecker und die Perlen lösen sich sehr gut im Mund auf, ohne Wasser. Ich werde 2x im Jahr eine Kur machen.

Fühlbare Energie

18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lilli S. schreibt am 04.04.2018
Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und mehr Energie könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich hatte die Basica Tabletten ausprobiert - und nach einiger Zeit vergessen einzunehmen. Empfehlungen wie nach den Mahlzweiten - mit Wasser zu verzehren - sind wertvolle empfehlungen doch im Alltag nicht immer zu schaffen. JETZT konnte ich die Basica Direkt Mikroperlen ausprobieren und bin begeistert. Wirklich empfehlenswert. Warum? Die ersten Woche nach dem einnehmen fühlte ich mich garnicht gut - noch schlapper und total müde, doch nach einigen Wochen ging es immer mehr bergauf. Ich stand früh morgens vor dem Wecker auf - war gut gelaunt - hatte eine innere Ruhe und sah alles gelassener - auch wenn mal am Tag 8 mal der Trinkbecher umgefallen ist und ich wieder den Boden wischen musste. Ich bin froh das basica Direkt ausprobiert zu haben und kaufe es mir wieder. Und kann es nur weiter empfehlen.

Energielieferant

14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin H. schreibt am 16.11.2017
Ich habe Basica Direct zum ersten Mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach, mal fix zwischen zu Hause und auf dem Weg zur Arbeit den kleinen Beutel aufreissen und Perlen in den Mund schütten. Am Anfang fand ich es etwas säuerlich, aber nun stört mich der Geschmack nicht mehr. Ich bin tatsächlich der Meinung das ich seit der regelmäßigen Einnahme nicht mehr so schlapp bin und einfach mehr Enerie habe. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt und das Preis-/Leistungsverhältnis iat auch ok. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Perlen lösen sich nicht gut

13 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
Ich nutze regelmäßig Magnesium zur Nahrungsergänzung. Wenn meine Muskeln angestrengt sind, hilft das meist ganz gut dabei, dass ich morgens ohne Beschwerden aus dem Bett kriechen kann. 🙂 Hier ist unter Anderem auch Magnesium in der entsprechenden Dosierung enthalten. Das hat mich dazu gebracht, das Produkt zu testen. Die Einnahme morgens und abends ist nicht so komfortabel, wie eine Tablette am Tag zu schlucken. Vielleicht ist es aber für die Versorgung des Körpers ganz gut, wenn stetig Mineralien zugeführt werden. Besonders, weil ja hier eben nicht nur Magnesium enthalten ist, sondern auch Zink, Calcium etc. Die Mikroperlen haben mich leider nicht überzeugt. Die Einnahme ohne Wasser ist mir nicht gelungen. Die Perlen lösen sich leider überhaupt nicht schnell im Mund auf und bilden einen Klumpen, der ohne Wasser für mich nicht gut zu schlucken ist. Da habe ich schon besser einnehmbare Pulver genutzt. Eine Besserung meines Gesamtbefindens kann ich nicht feststellen. Ich werde dieses Nahrungsergänzungsmittel wohl eher nicht nach kaufen.

keine krämpfe mehr

22 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2017
ich nehme basica direkt seit vielen jahren täglich morgens nach meinem kaffee. seit dem habe ich keine krämpfe mehr. es schmeckt sehr lecker und ist sehr praktisch einzunehmen.deshalb habe ich es auch auf jeder noch so kurzen reise in meiner handtasche mit dabei.

Ergänzung bei der Diät

26 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2017
Wer kennt das nicht, im Frühjahr müssen ein paar Kilos runter. Ich mache das mit Eiweißpulver und das der Körper dann nicht übersäuert nehme ich 2 x am Tag Basica. Wunderbar praktisch und ich fühle mich wohl.

Natürliche Gesundheit

49 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jana M. schreibt am 04.08.2016
Endlich wieder Energie - und nur auf natürlicher Basis Ich bin so glücklich, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Seit einigen Wochen ernähre ich mich basisch und beschäftige mich eingehend mit dem Thema. Mit Basica habe ich genau die Mineralien gefunden, die der Körper für einen gesunden Stoffwechsel benötigt. Perfekt ist die Granulaf Form, da über die Mundschleimhaut eine best mögliche Aufnahme erfolgt. Es ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Ich nehme es morgens und wenn mein Energiepegel sinkt, z. Bsp. nach dem Sport oder im Büro. Es ist einfach genial und füllt mein Depot wieder schnell auf natürliche Weise auf. Auch mein Sohn bekommt es inzwischen mit auf den Weg.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.
zum Seitenanfang