× Ihre medpex Versandapotheke wird seit dem 21.10.2022 von der Apotheke DocMorris N.V., Niederlande betrieben. Mehr lesen
× Ihre medpex Versandapotheke wird seit dem 21.10.2022 von der Apotheke DocMorris N.V., Niederlande betrieben. Mehr lesen
versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BLUE Berry Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: New Nordic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 6328919
GTIN: 5021807497423

Meinung u. Testbericht zu BLUE Berry Tabletten

Super!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cindy W. schreibt am 22.03.2023
Das Produkt hat eine positive Wirkung auf die Augen. Auch Bilder ich mir ein, dass es die Nase bereift. Werde es wieder bestellen und kann es nur empfehlen.

Super Produkt

66 von 79 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christa S. schreibt am 29.01.2021
Ich bestell es immer für meine Mutter , sie schwört darauf. Inzwischen nehmen es mehrere Familenmitglieder , wir sind sehr zufrieden. Augen/sehen wurde besser !

In Ordnung

27 von 69 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2020
Hallo! Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich vielversprechendes darüber gehört habe. Da ich selber eine Sehschwäche habe, wollte ich meinen Augen mit diesen Tabletten sozusagen eine Stütze sein. Ich benutze das Produkt erst seit wenigen Wochen, daher kann ich nicht wirklich etwas zur Wirkung äußern. Ich möchte aber auch anmerken, dass ich keine großen Erwartungen In kurzer Zeit an das Produkt habe - trotzdem habe ich vor mir das Prdukt nachzubestellen, da es doch eine gewisse Wirkung zeigen könnte nach langem Gebrauch.

In Ordnung

8 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2020
Hallo! Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich vielversprechendes darüber gehört habe. Da ich selber eine Sehschwäche habe, wollte ich meinen Augen mit diesen Tabletten sozusagen eine Stütze sein. Ich benutze das Produkt erst seit wenigen Wochen, daher kann ich nicht wirklich etwas zur Wirkung äußern. Ich möchte aber auch anmerken, dass ich keine großen Erwartungen In kurzer Zeit an das Produkt habe - trotzdem habe ich vor mir das Prdukt nachzubestellen, da es doch eine gewisse Wirkung zeigen könnte nach langem Gebrauch.

Bei mit hat es keine Wirkung gezeigt

47 von 65 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2020
Ich möchte die heilsame Wirkung nicht in Abrede stellen, allerdings habe ich während der Einnahme weder eine Verbesserung meiner Konzentrations- und Denkfähigkeit noch eine Verbesserung meiner Sehkraft (ich bin altersweitsichtig) festgestellt. Es muss wohl jeder für sich selbst heraus finden, ob es hilft.

Tolles Produkt, kann man nur weiterempfehlen

118 von 131 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra H. schreibt am 29.05.2019
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das es ein Produkt gibt das wirklich so gut anschlägt. Seit ich Blue Berry Eyebright nehme merke ich eine deutlich Verbesserung bei meinen Augen, insbesondere gilt dies bezüglich meiner Lesebrile.

Alles perfekt!!!

120 von 323 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2007
Ich habe Sie unter all den Internetapotheken als günstigste für meine gewünschte Arztnei gefunden und aus diesem Grund bestellt.Bestellung, Kommunikation, Lieferzeit, Verpackung - alles hat gepasst!Vielen Dank!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang