mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×

Bestellung ändern / stornieren

Adresse anpassen

Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt und die Zahlungsart ausgewählt haben, werden Ihnen im oberen Bereich die angegebenen Adressdaten angezeigt.
Dort klicken Sie auf "Adresse  ändern" um eine neue Adresse zu erstellen oder eine der bereits angelegten Adressen auszuwählen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer abweichenden Lieferadresse die Zahlungsart Rechnung nicht auswählbar ist.

Wichtig: Wir liefern nur nach Deutschland und Österreich!

Zahlungsart anpassen

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie danach auf "weiter zur Kasse". Auf der folgenden Seite können Sie zwischen unseren verschiedenen Zahlungsarten wählen. Unter der Zahlungsart "Bankeinzug" haben Sie die Möglichkeit eine neue Kontoverbindung hinzuzufügen. Ebenso haben Sie unter der Zahlungsart "Kreditkarte" die Möglichkeit eine neue Kreditkarte hinzuzufügen. Die eingegebenen Daten werden in Ihrem Kundenkonto für Ihre nächste Bestellung gespeichert.

Bestellung stornieren

Falls der Auftrag noch nicht versendet wurde, können Sie diesen stornieren und eine neue Bestellung mit der gewünschten Änderung tätigen.

Melden Sie sich hierzu mit Ihrem Kundenkonto an und rufen Sie im oberen Bereich Mein Konto auf. Dort können Sie unter dem Reiter Bestellungen alle getätigten Aufträge einsehen. Klicken Sie nun auf die zu stornierende Bestellung (BN) um den Auftrag zu öffnen. Unter der Artikelauflistung finden Sie die rot hinterlegte Funktion "Diese Bestellung stornieren".

Sollte dies nicht angezeigt werden, befindet sich Ihr Auftrag bereits in Bearbeitung, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Wenn Sie das Paket nicht wünschen, verweigern Sie bitte die Annahme, damit dieses wieder automatisch zu uns zurückgesendet wird. Nach Eingang der Ware in unserer Retourenabteilung wird die Bestellung storniert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen dann selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

Bestellung, Zahlungsart oder Adresse nachträglich ändern

Nach Abschluss Ihrer Bestellung können sowohl die Bestellung, als auch die Zahlungsart oder Adresse nicht mehr geändert werden. Auch unser Service-Team kann zu diesem Zeitpunkt keine Änderungen mehr vornehmen.
War diese Information hilfreich?


zum Seitenanfang