Bestellung ändern / stornieren

Bestellung stornieren

  • Melden Sie sich hierzu mit Ihrem Konto an und rufen Sie im oberen Bereich "Mein Konto" auf.
  • Dort können Sie unter dem Reiter "Bestellungen" alle getätigten Aufträge einsehen.
  • Klicken Sie nun auf die zu stornierende Bestellung (BN) um den Auftrag zu öffnen.
  • Unter der Artikelauflistung finden Sie die rot hinterlegte Funktion "Diese Bestellung stornieren".

Sollte dies nicht angezeigt werden, befindet sich Ihr Auftrag bereits in Bearbeitung, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich ist.

Wenn Sie das Paket nicht wünschen, verweigern Sie bitte die Annahme, damit dieses wieder automatisch zu uns zurückgesendet wird. Nach Eingang der Ware in unserer Retourenabteilung wird die Bestellung storniert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen dann selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

Bestellung oder Zahlungsart nachträglich ändern

Nach Abschluss Ihrer Bestellung kann sowohl die Bestellung, als auch die Zahlungsart, nicht mehr geändert werden. Unser Service-Team hat dahingehend ebenfalls keine Möglichkeit einer Änderung.

Falls der Auftrag noch nicht versendet wurde, können Sie diesen stornieren und eine neue Bestellung mit der gewünschten Änderung tätigen.
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