Bisher nur Telefonkunde?

Ich habe bereits eine E-Mail-Adresse für mein Kundenkonto hinterlegt

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse bereits mitgeteilt, aber noch kein Passwort hinterlegt haben, können Sie dieses wie folgt angeben:

  • Klicken Sie auf Kennwort vergessen?.
  • Geben Sie dort die geforderten Angaben ein.
  • Über die erhaltene E-Mail tragen Sie Ihr gewünschtes Passwort ein.

Danach können Sie sich auf unserer Homepage mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem eingegebenen Passwort einloggen.

Ich habe meine E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt

Um in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen und ein Passwort anzugeben, klicken Sie bitte auf Kundenkonto aktivieren.

Nach der getätigten Eingabe sind Ihre E-Mail-Adresse sowie das Kennwort im Kundenkonto hinterlegt und Sie können ab diesem Zeitpunkt online bestellen.
War diese Information hilfreich?


zum Seitenanfang