Wie kann ich Zahlungsdaten ändern / löschen?

Zahlungsdaten anpassen

Innerhalb einer Bestellung
  • Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb, gehen Sie danach auf "weiter zur Kasse".
  • Dort können Sie den Punkt bei "Bankkonto hinzufügen" oder "Kreditkarte hinzufügen" setzen und auf "auswählen" klicken.
  • Auf der darauffolgenden Seite geben Sie die geforderten Daten ein und speichern diese.
Damit werden die eingegebenen Daten in Ihrem Kundenkonto gespeichert.

Im Kundenkonto
Unter "Mein Konto" haben Sie unter dem Reiter "Zahlungsdaten" die Möglichkeit, neue Zahlungsmittel anzulegen. Wählen Sie den Button "Neue Kontoverbindung hinzufügen" oder "Neue Kreditkarte hinzufügen", um die gewünschten Daten zu hinterlegen.

Zahlungsmittel löschen
Ihre im Kundenkonto hinterlegten Bankdaten können Sie unter "Mein Konto" im Reiter "Zahlungsdaten" einsehen. Dort können Sie die gewünschte Bankverbindung oder Kreditkarte aus Ihrem Kundenkonto löschen.
War diese Information hilfreich?


zum Seitenanfang