mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×

Gastbestellung

Bestellung aufgeben

Wenn Sie Ihr Wunschprodukt gefunden haben, legen Sie dieses durch das Anklicken des Buttons "in den Warenkorb" in Ihren Warenkorb. Die Bestellmenge kann durch Auswählen der gewünschten Anzahl im Drop-down-Menü verändert werden. Der Warenkorb befindet sich an der rechten oberen Bildschirmseite. Durch den Klick auf den Warenkorb öffnet sich dieser und man kann die Auswahl bearbeiten oder die Bestellung über den Button "weiter zur Kasse" und der nachfolgenden Auswahl "Gastbestellung" abschließen. Danach wählen Sie die Zahlungsart und die Versandart aus und geben im Anschluss die Rechnungs- und Lieferadresse ein.

Es erfolgt die Belehrung über das Widerrufsrecht und den Datenschutz. Nach Kenntnisnahme und Bestätigung der AGB, sowie Einwilligung zur Datenspeicherung, kann die Bestellung durch Betätigung des Buttons "Jetzt kaufen" abgeschlossen werden.

Der Eingang Ihrer Bestellung wird per E-Mail bestätigt.

Sobald die Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Rezept einsenden

Falls Sie einen Artikel auf Rezept bestellt haben, senden Sie das Originalrezept nach Erhalt der Bestellbestätigung per Post an:

medpex Versandapotheke
Postfach 21 72 54
67072 Ludwigshafen


Bitte legen Sie dem Rezept die in der Bestellbestätigung genannte Bestellnummer bei.

Für den Versand können Sie Freiumschläge selbst ausdrucken oder sich diese von uns zuschicken lassen. Sobald das Rezept bei uns eingeht, erhalten Sie hierüber eine Bestätigung per E-Mail.

Die Bestellung wird, sobald wir Ihr Rezept und Ihre Zahlung erhalten haben, umgehend bearbeitet, für Sie pharmazeutisch geprüft und in der Regel innerhalb von 24 Stunden versendet. Von Kassenrezepten legen wir Ihnen eine quittierte Kopie, von Privatrezepten das quittierte Original mit Kopie bei.

Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Vorgaben und Hinweise für die Belieferung eines Rezeptes.

Stornierung

Falls der Auftrag noch nicht versendet wurde, können Sie diesen stornieren. Bitte nehmen Sie hierzu über unser Kontaktformular oder über unsere telefonische Hotline Kontakt mit uns auf. Sie erhalten nach einer erfolgreichen Stornierung eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn sich Ihre Bestellung bereits im Versandprozess befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie das Paket nicht wünschen, verweigern Sie bitte die Annahme, damit dieses wieder automatisch zu uns zurückgesendet wird. Nach Eingang der Ware in unserer Retourenabteilung, wird die Bestellung storniert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen dann selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

Rücksendung

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder über unsere telefonische Hotline. Wir senden Ihnen nach Bearbeitung Ihrer Anfrage ein Rücksendeetikett zu.

Bitte verwenden Sie für den Rückversand eine sichere Verpackung, am besten die Originalverpackung Ihrer Sendung. Sie können die Sendung nun mit dem von uns erhaltenen Rücksendeetikett kostenfrei in einer Postfiliale oder einem DHL Paketshop abgeben und erhalten einen Beleg. Alternativ können Retouren bis zu einer Größe von maximal 60 cm x 35 cm x 35 cm an einer Packstation aufgegeben werden. Diesen Service können Sie auch ohne Registrierung für Packstationen nutzen. Hierzu einfach am Bildschirm "Sendung einlegen" wählen, den Strichcode auf dem Paket vor das Lesegerät halten und anschließend das Paket in das sich öffnende Fach legen. Daraufhin wird Ihr Einlieferungsbeleg gedruckt.

Nach Überprüfung der Ware wird Ihnen der Rechnungsbetrag erstattet. Dies kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei einer kompletten Rücksendung ersetzen wir Ihnen außerdem die Versandkosten der Hinsendung.
War diese Information hilfreich?


zum Seitenanfang