Leider ist das mir zugesante Gerät ungenau.!!
Ein Test vor Ort bei meinem Hausarzt ergab starke Abweichungen! Gerät: 116:73 - richtiger vom Arzt gemessener Blutdruck: 140:90..
Da ich neu Bluthochdruckpatient bin und die Therapie eingestellt werden muss - also der Blutdruck oftmals am Tag gemessen werden muss, kann das Gerät negativ auf meine Gesundheit wirken!!!
Leider ist ein problemloser Umtausch bei medpex nicht möglich. Das Gerät muss erst zum Hersteller, dort geprüft werden (kann 2-3 Wochen dauern!!!) evtl repariert oder ausgetauscht werden. Und was mache ich die 3 Wochen ohne Blutdruckkontrolle?? Ja die medpex-Mitarbeiterin konnte mir nur den Verlauf der Rücksendung immer wieder erklären. Meine Blutdruckmessung, die für mich sehr wichtig ist!!, interessiert nicht.. schade. sonst war ich mit medpex eigentlich immer zufrieden.. Es gab allerdings vorher noch keine Reklamation von mir!!
War diese Meinung für Sie hilfreich?
Seite 1 von 1 |
Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf. |