Omniflora N
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 4764622

Meinung u. Testbericht zu Omniflora N

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina Müller schreibt am 11.02.2015
Musste schon mehrfach hochdosiert ein Antibiotikum (Clindaymycin 600) nehmen wegen einer Zahnwurzelentzündung. Hatte beim ersten Mal während der Therapie große Probleme mit meinem Darm. Mit Omniflora als Empfehlung zur Prävention habe ich keinen Durchfall bekommen.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2014
Mir wurde Omniflora nach einer langen Erkältung mit Antibiotikaeinnahme zur Wiederherstellung eines gesunden Darmmilieus empfohlen. Die Magen-Darm-Beschwerden besserten sich nach ca einer Woche dauerhaft. Trotzdem habe ich die Kapseln noch weitere 2 Wochen eingenommen (als Kur). Bei akut auftretenden Beschwerden nehme ich sie immer noch regelmäßig ein. Ich bin sehr zufrieden.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Omniflora N wurde mir von meinem Arzt zur Darmsanierung empfohlen. Seitdem nehme ich das Produkt immer wieder einmal kurmäßig ein und merke, dass ich auch Milchprodukte wieder besser vertrage. Kann ich nur empfehlen!
0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2014
Ich nehme das Produkt auf Anraten meines Arztes. Es hilft! Da ich weiter mit solchen Produkten keine Erfahrung habe, kann ich nicht vergleichen. Die Darmflora kommt langsam aber sicher wieder in Ordnung.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Die Verdauung funktioniert geregelter und das ist wohl fast fast das wichtigste bei dem Thema. Ich habe wegen langanhaltender Probleme verschiedene Produkte ausprobiert. Ob es an der Dauer der Anwendung liegt und mit anderen Produkten auch besser geworden wäre, kann ich nicht sagen, aber mit Omnifora habe ich eine deutliche Besserung erlebt und werde es deshalb immer wieder nehmen, wenn es nötig ist.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Sie können noch Zeichen eingeben.

Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


1Privatrezept / Kassenrezept:
Ihr Originalrezept muss unserer Internet Apotheke vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich zur angezeigten Zuzahlung eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen, wenn der Medikament bzw. Arzneimittel Originalpreis höher ist als der Festbetrag, der von der Krankenkasse bezahlt wird. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert.

2Kassenrezept befreit:
Ihr Originalrezept, Ihre Befreiungsnummer und das Ausstellungsdatum Ihres Befreiungsausweises muss unserer Versandapotheke vorliegen, bevor wir Ihre Internet Bestellung für den Versand vorbereiten können. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse.

1,2Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung oder Sie können sie in unserer Internetapotheke kostenlos anfordern.
zum Seitenanfang