versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Eucerin UreaRepair plus Lotion 5%
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 1 l 61,97 €
Art.-Nr. (PZN): 11678001
GTIN: 4005800162442

Meinung u. Testbericht zu Eucerin UreaRepair plus Lotion 5%

Hervorragende Feuchtigkeitspflege für trockene Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasmin Z. schreibt am 16.04.2024
Ich bin absolut begeistert von der Eucerin UreaRepair PLUS Lotion 5%! Als jemand mit extrem trockener Haut habe ich schon viele Feuchtigkeitscremes ausprobiert, aber diese ist definitiv eine der besten, die ich je verwendet habe. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut sofort spürbar weicher und geschmeidiger. Die 5% Urea sorgen für eine intensive Feuchtigkeitspflege, die den ganzen Tag anhält, ohne ein klebriges oder fettiges Gefühl zu hinterlassen. Selbst meine problematischen Bereiche wie Ellenbogen und Knie fühlen sich nach regelmäßiger Anwendung viel glatter an. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Lotion frei von Duftstoffen ist, was für empfindliche Haut wie meine besonders wichtig ist. Ich schätze auch, dass sie dermatologisch getestet ist und auch für empfindliche Haut geeignet ist. Insgesamt kann ich die Eucerin UreaRepair PLUS Lotion 5% uneingeschränkt empfehlen. Sie hat meine Haut wirklich transformiert und ist zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine geworden.

Trockenheit und Juckreiz sind Geschichte

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manuela H. schreibt am 14.04.2024
Ich habe die Lotion jetzt länger verwendet und finde sie sehr gut. Das Pumpsystem macht die Entnahme der Lotion sehr einfach und hygienisch, das Dosieren funktioniert auch sehr gut. Die Lotion hat eine angenehme Konsistenz und kann leicht auf der Haut verteilt werden. Sie zieht gut ein ohne Fettfilm. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden, sie gibt der Haut ausreichend Feuchtigkeit und das hält auch 2 Tage an. Da ich an trockener Haut leide mit gelegentlichem Juckreiz, kann ich schon eine deutliche Verbesserung festestellen. Die Haut ist schön geschmeidig und zart Juckreiz tritt derzeit nicht mehr auf und ich bin zufrieden.

Lotion

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gabriela M. schreibt am 14.04.2024
Als langjähriger Anwender von Feuchtigkeitspflegeprodukten habe ich viele Produkte ausprobiert, aber keines hat meine trockene Haut so effektiv behandelt wie die Eucerin UreaRepair PLUS Lotion. Von Anfang an war ich beeindruckt von ihrer Fähigkeit, trockene, raue Haut zu beruhigen und langfristig mit Feuchtigkeit zu versorgen.Die Lotion hat eine reichhaltige Textur, die sich leicht auftragen lässt und sofort einzieht, ohne ein klebriges oder fettiges Gefühl zu hinterlassen. Dies macht sie ideal für den täglichen Gebrauch, besonders nach dem Duschen oder Baden.Was mich besonders an der Eucerin UreaRepair PLUS Lotion begeistert, ist ihre Langzeitwirkung. Selbst nach Stunden fühlt sich meine Haut immer noch geschmeidig und hydratisiert an, was bei anderen Produkten oft nicht der Fall ist.

Tolle Lotion

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ano N. schreibt am 13.04.2024
Einmal täglich den Körper eincremen genügt bei mir, um eine tolle geschmeidige Haut zu haben. Ich habe keine rauen Hautstellen mehr, keinen Juckreiz oder Spannungsgefühl. Die Lotion ist sehr dünnflüssig und lässt sich dadurch sehr gut verteilen. Sie zieht zügig ein und hinterlässt ein angenehm wohliges Hautgefühl. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden mit der Lotion

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika D. schreibt am 12.04.2024
Ich benutze die Eucerin UreaRepair PLUS Lotion mit 5% Urea nun schon seit etwa zwei Wochen und bin absolut begeistert. Ich habe eine trockene Haut und ich muss sagen, dass diese Lotion perfekt für mich funktioniert. Ich benutze sie jeden zweiten oder dritten Tag. Sie beruhigt meine trockene Haut und macht sie gleichzeitig nicht ölig oder fettig. Das ist für mich sehr wichtig, denn ich mag das fettige Gefühl nach der Anwendung der Körperlotion nicht wirklich. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Lotion keinen Geruch hat, was für mich bei meinen Schönheitsprodukten sehr wichtig ist, da ich auf Parfüm in Produkten eine Hautreaktion bekommen kann. Nach nur zwei Wochen kann ich schon die ersten Verbesserungen sehen, z.B.: gesünder aussehende Haut, der Hautton hat sich verbessert und ich kann sehen, dass meine Haut nicht mehr so ausgetrocknet ist. Ich habe diese Lotion bereits meiner Freundin empfohlen, die ein ähnliches Hautproblem wie ich hat, und auch sie ist sehr zufrieden damit.

Weichste Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmelita6503 schreibt am 12.04.2024
Weichere Haut Durch Eucerin Urea Repair plus Lotion, 5 %. Meine Haut gerade an den Beinen hat sich schon angefangen zu Schuppen, weil sie so trocken war. Die Lotion ist angenehm aufzutragen, geruchsneutral und gibt der Haut ihre Feuchtigkeit sofort wieder. Ich habe eine deutliche Verbesserung festgestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Größe für das Badezimmer, mit schöner Dosierung, So kann man sich immer schön vor und nach dem ins Bett gehen eincremen.

Sehr gute Lotion

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilona R. schreibt am 07.04.2024
Die UreaRepair PLUS Lotion 5% von Eucerin kann ich jedem, der trockene Haut hat, nur wärmstens empfehlen. Der Duft ist neutral. Die Textur ist nicht zu dick, so dass man die Lotion gut auftragen und verteilen kann. Ich finde es sehr angenehm, dass die Lotion auch gleich in die Haut einzieht und keine Rückstände hinterlässt. Sie klebt nicht und fettet auch nicht. Die Haut ist den ganzen Tag schön mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut hat sich richtig entspannt. Der Juckreiz wird auch sofort gelindert und verschwindet dann ganz. Nach regelmäßiger Anwendung, sieht die Haut wieder richtig gepflegt aus und fühlt sich auch weich an.

Hat mir gut geholfen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vianne85 schreibt am 07.04.2024
Die Lotion ist ergiebig, hat eine angenehme Textur und lässt sich gut verreiben. Sie hat trotz des 5% Urea einen angenehmen, dezenten Duft und hilft der Haut zu heilen. Super finde ich den Pumpspender. Das dosieren und die hygienische Entnahme finde ich persönlich immer von Vorteil. Ich habe Eucerin über eine Woche jeden Abend vor dem zu Bett gehen, angewendet. Eingecremt habe ich meine Beine, Arme sowie das Dekolleté. Die Lotion zieht schnell ein (wenn nicht zu viel entnommen wird). Ich habe empfindlichere Haut und die Verträglichkeit kann ich bestätigen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut gut durchfeuchtet an. Die Haut wurde richtig weich, glatt und geschmeidig. Selbst am nächsten Morgen habe ich dieses angenehme Gefühl gespürt. Ich bin Lipödem Patienten und trage täglich Kompression Strümpfe welche meine Haut komplett austrocknet und ihr Feuchtigkeit entzieht. Die Lotion hilft hier wirklich gut gegen die Trockenheit, den Juckreiz sowie die Spannungsgefühle. Positiv vermerken kann ich, dass meine Strümpfe an Armen und Beinen nun auch nicht mehr rutschen und fest sitzen. Ich bin absolut begeistert und kann nur empfehlen die Eucerin UreaRepair PLUS Lotion 5% selbst zu testen.

Wirksam

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Piccolina77 schreibt am 05.04.2024
Eine gute Creme bei trockener Haut. Sie zieht schnell ein und ist nicht fettig. Mir reichen für den ganzen Körper 5 Pumpstösse, so gesehen ist der Preis gut weil die Creme echt lange reicht.

Top Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Josephin K. schreibt am 05.04.2024
Die bodylotion ist ein wirklich gutes und vorallendingen wirksames Produkt. Ich hatte an den Ellenbogen sehr trockene , fast schon rissige Stellen, normale Lotionen verschafften nur immer nur kurzzeitige Linderung. Mit der urea body Lotion sind sie verschwunden. Sie ist aggressiv reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Hier stimmt die preis Leistung absolut !

Super Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
zoramaria_beauty schreibt am 05.04.2024
Die Eucerin UreaRepair Plus Lotion 5% lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles, gepflegtes Hautgefühl. Sie hilft meiner trockenen Haut gerade im Winter sehr, diese intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Trockene, raue Stellen werden schon nach der ersten Anwendung geschmeidiger. Ich kann die Lotion nur empfehlen und werde sie in meine tägliche Pflegeroutine integrieren.

Lindert Juckreiz

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Isolde B. schreibt am 01.04.2024
Die UreaRepair Plus Lotion spendet Feuchtigkeit und pflegt trockene bis sehr trockene Haut. Sie beruhigt die Haut und lindert Juckreiz. Die Größe mit 400 ml ist perfekt und der Pumpspender ideal, da man die Flasche nicht immer anfassen muss. Die Lotion zieht schnell ein und ist ohne Duftstoffe.

Super creme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Timeea F. schreibt am 30.03.2024
Die ganze Familie hat es genossen, diese Creme auszuprobieren, da wir alle unter sehr trockener Haut leiden, die zu Dermatitis führt. Schon bei der ersten Anwendung sieht man die Veränderung, mit einer kleinen Menge wird es auf die Haut aufgetragen, es zieht sehr schnell ein und der Juckreiz verschwindet. Die Textur ist sehr leicht und die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Sehr gute Lotion

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angela G schreibt am 15.02.2021
Ich habe jahrelang von Eucerin die Aquaporin Lotion benutzt, die es ja jetzt leider nicht mehr gibt. Die Urea Repair kommt ganz nah dran, zieht aber nicht ganz so schnell in die Haut ein. Sehr gut für trockene Haut geeignet. Sehr empfehlenswert.

Vom Hautarzt empfohlen

23 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jutta R. schreibt am 17.12.2020
Ich nehme die Lotion seit Jahren und mein Hautbild hat sich verbessert. Mein Hautarzt hat mir eine Probe mitgegeben weil ich am Arm eine rauhe juckende Stelle hatte. Nach ein paar Tagen Anwendung war die Irritation verschwunden. Lotion kann ich weiter empfehlen..!!!!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang