versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Wohlfühlbox
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: medpex Versandapotheke
Art.-Nr. (PZN): 8000230

Meinung u. Testbericht zu Wohlfühlbox

Diesmal nicht so toll.....

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2018
Also, diesmal bin ich enttäuscht. Wenigstens war kein Tee dabei, dafür aber viele Nahrungsergänzungsmittel, welche man eigentlich gar nicht braucht. Schaumbad und diverse Hautcrems - okay. Vaginalzäpfchen kann bestimmt auch nicht JEDER gebrauchen. Na ja, für die nächste Box reichen mir dann sowieso die Punkte nicht. Hatte eigentlich diesmal mehr erwartet.

Fehlkauf

4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2018
Ich habe die Wohlfühlbox Frühling 2018 bestellt - und es leider bereut. Zunächst das Positive: sie ist randvoll - sicherlich mit größtenteils hochwertigen - (Marken)-Produkten und wenn man diese auch nutzen/gebrauchen könnte, ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Nur leider sind einige sehr spezielle Produkte (Tabs für Fußbäder, Fußcreme für extrem trockene Füße, Gesichtsmasken, Mate-Tee) dabei, für die ich keine Verwendung habe. Lediglich das enthaltene Duschgel und das Pflaster werde ich voraussichtlich benutzen. Somit ist die Wohlfühlbox für mich nicht das Richtige, da höchstwahrscheinlich ein Großteil der Produkte nicht genutzt und entsorgt wird. Leider wurde meine Anfrage, ob man die Box zurück geben kann oder ob sie von der Rückgabe ausgeschlossen ist, nicht beantwortet. Mein Fazit: Ich werde so eine Box wohl nicht mehr bestellen - zumal man quasi die "Katze im Sack" kauft, da man den Inhalt nicht kennt. Für Leute, die evtl. einen großen Verwandten-/Bekanntenkreis haben und die Produkte ggf. austauschen oder verschenken können, ist sie evtl. geeignet.

Schönes Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
An und für sich liebe ich die Wohlfühlbox aber 200 Punkte im Bonusprogramm finde ich zu viel. 100 Punkte würden auch reichen. So kann ich die Box höchstens einmal im Jahr bestellen.

Geht so

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Schade, das es die Box nur noch als Prämie für 200 Bonuspunkte gibt. :( Ja dieses Weleda Parfum riecht nicht so toll. Ansonsten ist die Box eben nicht immer zu 100% zufrieden zu stellen. Man kann es eben nicht immer jeden recht machen ! :)

gewöhnungsbedürftig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2017
seit langem schaffte ich es mal die Box zu ergattern. Naja, gewöhnungsbedürftig...war nicht der große Wurf. Aber verwenden kannich es allemal.....Trotzdem bleibe ich dabei und freue mich auf die Sommeredition...

Na ja ...Motto Frühling - knapp daneben

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017
Hab seit langem mal wieder eine Box bekommen. War etwas enttäuscht über die Auswahl der Produkte. Die darin enthaltenen Produkte standen meiner Meinung eher unter dem Motto HERBST: Tee, Nahrungsergänzungsmittel, Hustenbonbons, Intensiv-Körperlotion.

Leider nicht mehr so gut wie früher

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
Leider bin ich persönlich etwas enttäuscht von der neuen Medpex Wohlfühlbox. Dabei geht es gar nicht um das neue Prämiensystem, den Gedanken finde ich eigentlich ganz gut, sondern die Zusammenstellung der Box. Während die Probe (wenn auch wirklich winzig) der Daylong Sonnencreme, der Caudalieproduktproben für den Urlaub und auch das Lactobact für Reisen ganz passend finde (wenn auch das letzte Produkt für uns ziemlich unnötig ist), passen z.b. die Ingwerbonbons und die Vitamin D Gummidrops überhaupt nicht in die Jahreszeit. Auch das KadeFungin Befeuchtungsgel finde ich sehr speziell...leider kann man so ein Produkt auch schlecht weitergeben. Insgesamt also nicht schlecht, für uns aber einfach zu viele Produkte dabei, die wir nicht brauchen.

Wohlfühlbox

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Hmmh, für mich ist befriedigend bei der Punktevergabe jetzt so teils/teils......ich kaufe seit Jahren die Wohlfühlbox (es gab auch tatsächlich mal eine Zeit, als die Browser nicht blockiert waren und man in aller Ruhe noch neben der Wohlfühlbox im Warenkorb sich andere Artikel aussuchen konnte :-) )Von daher finde ich die Umsetzung mit den Punkten und der Zuzahlung ganz gut, allerdings werden die Punkte auch mal aufgebraucht sein und zumindest ich, kaufe jetzt nicht regelmäßig Medikamente etc., was dann bedeutet, dass ich keine Wohlfühlbox mehr kaufen kann und das empfinde ich als sehr schade (so viel Bewertungen kann ich auch nicht abgeben, dass ich dann mal wieder Punkte zusammen habe). Zur Frühlingsbox: auch hier meine teils/teils Bewertung, es ist Geschmackssache und es ist letztendlich eine Überraschungsbox. Dieses Mal konnte ich selbst nicht so viel nutzen, die Artikel habe ich dann halt im Umkreis verschenkt.

Okay, aber nicht herausragend

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Die neue Regelung mit den Bonuspunkten finde ich in Ordnung, wobei 200 Punkte schon recht viel sind für die meisten Leute, die nur ihren normalen Apothekenbedarf decken. Der Inhalt hat mich dieses Mal leider nicht so überzeugt, die Box war "nett", aber es war nichts Besonderes dabei, wie in etlichen Vorgänger Boxen und das finde ich schade. Mal sehen, wie die nächste wird...

Diesmal nur "okay"...

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Seit Jahren warte ich immer wieder ungeduldig auf das Erscheinen der Box und sichere mir eine. Diesmal war die Box deutlich schwächer als ihre Vorgänger, aber für den Preis immer noch toll... Empfehlung!

Nicht der Hit!!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2016
Die letzten Boxen waren besser in der Zusammenstellung. Für Weihnachten diesmal nicht der Hit. Ich habe die Box bestellt, weil sie mir empfohlen wurde. Ich war etwas enttäuscht.

Geht so

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2016
Diesmal, nach Langem mal wieder eine bestellt, hat die Box mich nicht so umgehauen, bis auf die Creme von LaMer, die ich zu Weihnachten verschenkte ----> Kam super an :)

Immer wieder überraschend!!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2015
Bestelle die Wohlfühlbox nun seit 2 Jahren und bin immer angenehm überrascht. Diese Box entsprach nicht ganz so meinem Geschmack. Zuviele Gratisproben, die man anderswo auch umsonst erhält. Ansonsten wie immer einige sehr interessante Produkte in Originalgröße, in der Box, die ich sehr gut gebrauchen kann. Für den Preis kann man nicht meckern. Die nächste Box wird natürlich auch bestellt:)

ganz ok

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2015
Ich bestelle diese Box regelmäßig und freue mich immer sehr darauf. Leider fand ich diese auch nicht soo toll. Es waren doch recht viele kleine "Gratisproben" enthalten. Allerdings finden sich in meinem Bekanntenkreis immer begeisterte Abnehmer, so dass letztendlich immer jemand noch Freude daran hat. Ich werde sie auch weiterhin bestellen, wenn es sich ergibt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang