mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Meinung u. Testbericht zu Pantovigar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
habe Pantovigar von meiner Hausärztin empfohlen bekommen. Ich bin 51 Jahre und meine Haare werden langsam etwas dünner und kraftloser. Ich hatte auch verstärkten Haarausfall. Da sie nichts feststellen konnte hat sie mir Pantovigar empfohlen. Ich benutzte es schon über 6 Monate und der Haarausfall ist gestoppt. Die Haare werden wieder kräftiger. Ich benutzte es nun weiter weil ich wenig Fleisch esse.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Malvina11111 schreibt am 18.01.2018
Pantovigar wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen.. ich nehme den mittlerweile jedes Jahr, immer wieder wenn die Haar fangen auszufallen. Ich fange zuerst mit 3 Tabletten pro Tag.Im Moment nur 1 mal pro Tag. Haarausfall ließ nach. Verwende aber parallel mit El cranell, Brennesselsamen, Kürbiskernöl.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2018
Bin in einer Illustrierte Aufmerksam geworden und habe es mir bei medpex bestellt und ich muss sagen es hilft . Die Haare / Kopfhaut waren sehr gestört ,wenig Haar ,empfindliche und überhaupt nicht so toll und jetzt toll gewachsen fühlen sich griffiger an und überhaupt ist es besser geworden. Es hat zwar ne weile gedauert bis es wirkt aber jetzt nach 3.5 Monaten wird es immer besser und das Haar immer schöner .
21 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Da ich sehr starken Haarausfall hatte habe ich mir diese Produkte gekauft und ich muss wirklich sagen es hat mir sehr gut geholfen der Haarausfall wurde deutlich besser.
26 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2017
Ich habe dieses Produkt auf der Suche nach einem Mittel gegen Haarausfall zufällig gefunden. Ich hatte relativ starken Haarausfall , besonders am Scheitel war das schon richtig sichtbar. Nach 2 Wochen Einnahme von Pantovigar hat sich das Ausfallen der Haare deutlich verringert. Nach ca.4 Wochen sind sogar wieder neue Haare gewachsen. Ich war wirklich glücklich darüber. Nach der empfohlenen Kur von ca.6 Monaten ging ich ganz langsam etwas nachlässig mit der Einnahme um. Daraufhin fielen die Haare wieder vermehrt aus. Das enttäuschte mich dann doch etwas , denn schließlich kann man das Medikament nicht dauerhaft einnehmen. Habe mir trotzdem eine neue Packung gekauft und hoffe einfach, dass ich die Einnahme bald reduzieren kann. N

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Verbleibend: Zeichen
Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang