mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Pantovigar
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 2425318
GTIN: 04046222301330

Meinung u. Testbericht zu Pantovigar

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2016
Anfänglich fielen ein paar Haare mehr aus, doch nach einigen Wochen zeigten sich etliche nachwachsende Haare. Bei diesen Produkten ist durchhalten angesagt! Ich werde das Produkt weiter benutzen.
20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Hatte schon mehrere Monate Haarausfall, meine Friseurin war erschrocken und ich schon ganz deprimiert, hab es auf die Hormonumstellung in den Wechseljahren geschoben da ich früher bei meinen Schwangerschaften auch immer Probleme mit Haarausfall bei der Umstellung hatte.Pantovigar hat nicht direkt gewirkt, aber nach 4 Wochen ca hörte der Haarausfall aprupt auf, von heute auf morgen. Hab das Medikament drei Monate genommen und jetzt nur noch eine Kapsel morgens, hab wieder schöne Haare und das schönste war ein Friseurbesuch in einer anderen Stadt, die Friseurin lobte mein dichtes glänzendes Haar.Ich war sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, aber wie gesagt, ein bißchen Geduld muss sein.
10 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2016
mir wurde das pantogar von der apotheke für haarausfall empfohlen. habe es dann 1 woche angewendet und sofort wieder abgesetzt! Ergebnis: der Haarausfall wurde noch schlimmer!!! voll krass gewesen... aber es kann ja bei jedem anderst wirken! ich auf jedenfall werde es nie mehr nehmen!!! bin wieder auf goldh.... umgestiegen... alles wieder io... :-)
5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Liane schreibt am 05.02.2016
Mir wurde das Produkt von meinem Hausarzt empfohlen, da bei mir plötzlich sehr sehr starker Haarausfall aufgetreten ist. Ich nehme das Produkt noch nicht solange, kann somit noch nicht eindeutig von einem Erfolg oder nicht sprechen. Was bei mir jedoch nach einigen Tagen gleich aufgetaucht ist, waren teilweise starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Hab dann wirklich versucht die Tablette immer gleich nach dem Essen zu nehmen und so wurde das auch gleich wieder besser. Ich hoffe, dass das Produkt Wirkung zeigen wird, da ich bereits einiges versucht habe, jedoch alles ohne Erfolg.
19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2016
Nachdem mir mein Hausarzt das Medikament verschrieben hatte, war ich zuerst sehr skeptisch, ob es wirklich meinen Haarausfall stoppen kann. Jetzt nehme ich Pantovigar knapp 4 Wochen und das Ergebnis ist erstaunlich. Ob beim Waschen, Föhnen oder Bürsten, der Haarausfall ist deutlich weniger geworden. Als positiven Nebeneffekt habe ich zusätzlich jetzt viel kräftigere Nägel als vor der Anwendung. Klasse Resultat !!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Verbleibend: Zeichen
Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang