mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Meinung u. Testbericht zu Priorin

48 von 61 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Aus meiner Erfahrung mit Priorin kann ich nur sagen, dass man durchhalten muss. Es dauert vorneweg ein halbes Jahr bis man sichtbare Ergebnisse hat. Mein Haarausfall war weg und meine Nägel noch nie in meinem Leben so kräftig und schön. Dann hab ich den Fehler gemacht aus Kostengründen abzusetzen. Nach einigen Monaten ging die Katastrophe von vorne los - Haarausfall, Nägel brüchig und splitternd. Habe schnellstens wieder Priorin gekauft und nehme es nun schon wieder seit ca. drei Monaten. Nägel wieder super, Haarausfall verringert. Ich werde NICHT mehr mit Priorin aufhören und nach der "täglich-drei-Stück-Kur" weiterhin eine Erhaltungsdosis einnehmen. War auch vor Beginn mit Priorin wegen meiner dünnen und gebogenen Fingernägel eine zeit lang im Nagelstudio (Gelnägel). Das brauche ich nicht mehr - wie gesagt, hatte noch nie im Leben so schöne eigene Nägel - kräftig und stark, somit kann ich sie mir unheimlich lang wachsen lassen, lackieren usw. Schon allein dadurch habe ich die Kosten fürs Nagelstudio gespart. Und jeder sagt, dass meine Haare fülliger geworden sind und dass man sieht, dass sich etwas tut. Wegen meinem Haarausfall habe ich über einen langen Zeitraum alles mögliche untersuchen lassen und ausprobiert - nix hat geholfen und nix kam dabei heraus. Mir hat nur Priorin geholfen - deshalb empfehle ich es jedem unbedingt weiter, der ähnliche Probleme hat.
22 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
nehme das Mittel seit 2 Monaten(Haarausfall nach hoher Cortisondosis) und merke leider gar keine Veränderung ;ich werde noch ein Weilchen durchhalten in der Hoffnung,dass bei mir eine verzögerte Besserung eintritt,ist dies nach 4 - 6 Monaten nicht der Fall,werde ich nach anderen Möglichkeiten suchen.Mir erscheint das teilweise übertriebene Lob an-geblicher Anwender ohnehin nicht besonders glaubwürdig,man sollte sich immer wieder klar machen,dass im Netz vieles gefaked ist!!
19 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine Suchy-Wenzel schreibt am 06.08.2014
Ich bin total zufrieden. Auch ich bin nicht mit einer Haarpracht gesegnet, aber durch Priorin ist der Haarausfall deutlich zurück gegangen und auch etwas mehr Fülle ist zu fühlen..... Auch muss ich die Medpex-Online-Apotheke sehr loben. Der Versandt ist immer sehr schnell. Alles verläuft reibungslos.
24 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2014
Ich nehme nun seit fast drei Monaten drei Priorin täglich. Von Anfang an sammel ich Woche für Woche meine ausgekämmten Haare in kleinen Klarsichtbeuteln,um auch so feststellen zu können,ob sich mein Haarausfall verringert. Leider muß ich bis jetzt sagen,daß sich nur eine minimale Besserung zeigt. Trotzdem werde ich die empfohlene Kur durchziehen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in meinem Fall bis jetzt nicht gegeben.
20 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2014
Ich verwende die Kapseln regelmäßig (ca. 1x im halben Jahr eine Packung mit 120 Stk. als "Kur"). Gemeinsam mit einer Umstellung auf Haarpflegeprodukte aus der Naturkosmetik hat sich damit mein Haarausfall deutlich verringert. Ich habe inzwischen wieder schöne und gesund aussehende Haare und bin sehr zufrieden mit Priorin. Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Verbleibend: Zeichen
Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang