versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Dermasence Seborra Akutroller Gel
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Medicos Kosmetik GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 1 l 990,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3286267

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Seborra Akutroller Gel

Besser als gedacht

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina F. schreibt am 11.11.2019
Ich war auf der Such nach einem Produkt, das bei gelegentlich auftretenden Pickeln etwas Abhilfe schafft. Die Anwendung ist kinderleicht. Sobald sich ein Pickel ankündigt, reicht es mit dem Roller über die betreffende Stelle zu gehen. Das Gel ist beim Auftragen angenehm kühl und zieht auch recht schnell ein. Bisher hat der Roller gut funktioniert, der Pickel wird im Wachstum stark gestoppt und heilt schneller ab. Rötungen halten sich deutlich in Grenzen. Wunder darf man zwar nicht erwarten, aber hilfreich ist der Gel-Roller allemal.

Gutes Produkt

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2019
Wenn man den Roller wirklich sofort anwendet, wenn sich die ersten Anzeichen eines Pickels melden, entwickelt sich dieser bei weitem nicht so schlimm, wie sonst. Auch bereits vorhandene Pickel heilen deutlich schneller ab und die Schwellung geht schneller zurück. Voraussetzung natürlich, dass man nicht an der Stelle drückt.

Praktisch und schnell wirksam

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2019
Ich habe mir den Akutroller schon öfter nachbestellt, da ich aufgrund von Medikamenten auch mit Ü40 öfter und unerwartet Pickel bekomme. Sobald ich sie nur im Ansatz bemerke, verwende ich den Akutroller sofort. Er ist praktisch und einfach in der Anwendung, kühlt sofort etwas und manche Pickel werden sofort verhindert und kommen erst gar nicht in voller Blüte zum Vorschein. Meine Haut wird beruhigt und was mir mit meiner sehr trockenen Haut am besten gefällt, er wirkt ohne meine Haut weiter auszutrocknen. Ich trage ihn auch großzügig um die Stelle herum auf und bin sehr zufrieden. Darf auf keiner Reise fehlen und hinterlässt auch keine weißen Flecken, wie manch andere, sodass man ihn auch tagsüber und unterwegs sehr gut auftragen kann. Kann ich gerne empfehlen und ich habe immer einen im Haus.

Bei Starke akne nicht zu empfehlen

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2018
Ich habe starke Akne auf der Stirn und dieses Produkt hat mir leider nicht sehr viel geholfen. Es sah besser aus aber auch nur für paar Stunden. Ich denke aber dass es für Leute geeignet ist, die hin und wieder mal ein Pickel bekommen.

leider ohne Auswirkungen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Juli+ schreibt am 07.12.2017
Leider hat sich bei mir der erhoffte Effekt nicht eingestellt. Auf einen beginnenden Pickel aufgetragen hat das Produkt keine Auswirkungen. Jedenfalls habe ich keinen Unterschied bemerkt zum sonstigen Vorgehen, kein Produkt aufzutragen. Ich reagiere offenbar auf diese Spezialpflege nicht.

Mein Lieblingsprodukt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Ich persönlich mag diesen Akutroller sehr gerne und habe ihn für den Notfall immer zuhause. Er wirkt sehr gut und ist in der Anwendung sehr angenehm. Leider ist er sehr schnell leer.

Nicht vollends überzeugt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Timo B. schreibt am 14.09.2017
Ich benutze aufgrund meiner mittelstarken Akne diverse Dermasence Produkte. Wahrscheinlich bin mit meinen 27 Jahren auch einer der wenigen Männer, die das Zeug benutzen. Dennoch bin ich der Meinung, dass es bei konsequenter Anwendung tatsächlich etwas hilft. Der Akutroller nimmt tatsächlich dieses Spannungsgefühl, welches entsteht, wenn sich mal wieder eine neue Entzündung bildet. Das die Entzündung dadurch aber schneller abheilt, kann ich jetzt nicht bestätigen. Aber ein angenehmes Gefühl gibt er schon. Es fühlt sich an, als würde er helfen.

Mega Produkt !!!!

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2017
Ich kann gar nicht mehr sagen als WOW! Drei ganz fiese Entzündungen im Gesicht bekommen... eitrig, blutig ... eklig. Normalerweise dauert so etwas Wochen bis es abgeheilt ist. Akutroller aufgrund Empfehlung gekauft und ich kann wieder nur sagen : Wooowww. Am nächsten Tag schon deutlich kleiner , Tag 2 Rötungen und Schwellungen fast weg und heute an Tag drei sind nur noch kleine Punkte übrig . Wirklich weiter zu empfehlen ! DANKE Dermasence:-)

Kein Wundermittel

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2017
Der Roller ist gut, aber über Nacht verschwindet kein Pickel. Ich habe aber das Gefühl, dass er sich schneller verzieht. Zum Glück sind bei mir seit der Behandlung mit dem Mousse, der Creme soft und dem Seborra Gel aber auch bisher keine Pickel mehr entstanden. Die Serie ist zu empfehlen.

durchaus wirksam

7 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
birdie68 schreibt am 15.05.2016
Ich war auf der Suche nach einer unproblematischen Lösung gegen vereinzelt auftretende Pickel und kam über Printwerbung zu diesem Produkt. Der Gelroller ist leicht in der Anwendung, man kann ihn gut auch mal in der Handtasche mitnehmen und von einem Rückstand, wie es manche andere hier berichten, habe ich nichts bemerkt. Ich wende ihn aber auch nur morgens und abends an, nicht tagsüber über dem Makeup. Der Pickel trocknet schneller ein und verschwindet und die Rötung und Schwellung geht schneller zurück, aber ein Wundermittel über Nacht gibt es eben nicht. Insgesamt kann ich ihn empfehlen und werde ihn auch wieder kaufen.

Befriedigend

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Meine Kosmetikerin hat mir den Dermasence Akutroller gegen Pickel empfohlen und die Wirkung ist ok. Ich hatte mir mehr erhofft, aber es gibt eben auch keine Wundermittel. Das Gel wirkt beruhigend, aber es bleibt auch ein Rückstand auf der Haut, was unschön unter Make-Up aussieht.

Hilft!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Habe früher große Probleme mit Pickeln gehabt. Habe mit diesem Roller immer direkt behandelt und hatte das Gefühl, dass es hilt. Es sind zwar auch hier keine Wunder zu erwarten, aber ich hatte den Eindruck, dass der Prozessetwas beschleunigt wurde. Idealerweise nachts aufzutragen, da man das Gel doch sieht

super

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Bei mir funktioniert der Akutroller sehr gut! Ich habe - als Nebenwirkungen von Medikamenten - mit fast 40 wieder Pickel bekommen. Diese sind teilweise innerhalb von einer Stunde da und werde unschön rot und dick. Der Akutroller hilft hier super! Ich wende ihn bis zu 4x täglich auf den betroffenen Stellen an und habe schon am nächsten Tag das Gefühl, der Pickel ist fast weg.Einen Punkt Abzug bekommt er von mir, weil sie Gelkonsistenz leider nicht mit MakeUp kann und ich so leider im Büro irgendwann nachschminken muss.

Gutes Notfallmittel

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2015
Ich habe mir den Roller schon öfter nachgekauft, da er toll wirkt. Mehrmals täglich aufgetragen hilft er Pickel klein zu halten, Entzündungen zurückgehen zu lassen und abheilen zu lassen. Wirkt auch beruhigend und schmerzlindernd. Wende ihn jedoch vor allem zu Hause und über Nacht an, da das Geld nicht einzieht und sichtbar ist. Darunterliegendes Makeup verschmiert. Leider nicht sehr ergiebig, die Roller sind schnell leer, daher etwas zu teuer. Dennoch gutes Produkt, da sehr wirksam.

Hilft wirklich

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Habe auch das Produkt aus der Serie bestellt. Leider entwickeln sich bei mir immer mal wieder Pickel, obwohl ich eigentlich aus dem Teenager-Alter heraus bin, sobald ich das merke, benutze ich den Pickel-Stopp, nicht immer hilft es, aber meistens. Daher bin ich von der Anwendung des Pickelstopp-Stiftes überzeugt und kann es auch empfehlen.

tolles Produkt

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2013
Der Akutroller ist einfach nur super für zwischendurch. Sobald ich merke das ein Pickel entsteht wende ich den Akutroller an, aber auch auf bereits vorhandene Pickel trage ich ihn auf. Klar verschwindet der Pickel nicht sofort, aber ich habe das Gefühl das der Heilprozess schneller stattfindet und der unangenehme Druck verschwindet schneller.

Funktioniert!

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2013
Bei mir funktioniert der Akutroller sehr gut! Ich habe - als Nebenwirkungen von Medikamenten - mit fast 40 wieder Pickel bekommen. Diese sind teilweise innerhalb von einer Stunde da und werde unschön rot und dick. Der Akutroller hilft hier super! Ich wende ihn bis zu 4x täglich auf den betroffenen Stellen an und habe schon am nächsten Tag das Gefühl, der Pickel ist fast weg.Einen Punkt Abzug bekommt er von mir, weil sie Gelkonsistenz leider nicht mit MakeUp kann und ich so leider im Büro irgendwann nachschminken muss.

Hilft gut gegen Unreinheiten.

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2012
Ich finde den Roller angenehm in der Handhabung und auch die Wirkung ist gut. Nicht zu scharf aber es beruhigt die entzündeten Stellen und sie heilen schneller ab.Ich habe Mischhaut und leide unter Hautunreinheiten.Da benutze ich den Roller sehr häufig

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang