versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
VICHY DERCOS Neogenic Ampullen
Inhalt: 28x6 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 l 505,89 €
Art.-Nr. (PZN): 9892129
GTIN: 3337871324032

Meinung u. Testbericht zu VICHY DERCOS Neogenic Ampullen

Leider ohne Wirkung

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
Auf Grund der vielen positiven Meinungen die geschrieben wurden hat mein Mann das Produkt über 3 Monate getestet. Leider hat sich überhaupt nichts getan. Sehr schade wir hatten grosse Hoffnung.

es wirkt!

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Ich habe das Produkt nun 3 Monate verwendet und kann sagen dass man wirklich Ergebnisse sieht. Natürlich kann man keine Wunder erwarten und braucht auch viel Geduld aber ich kann am Ansatz schon deutlich mehr nachwachsende Härchen erkennen!

Einfach toll!

8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013
Ich bin von Neogenic sehr zufrieden. Es hat mich sehr positiv überrascht! Ich durfte Neogenic 3 Monate lang testen und nach drei Monaten kann ich nur gutes über dieses Produkt sagen. Schon nach ein paar Wochen konnte ich sehr viele Babyhaare sehen, genau da, wo ich es mir immer gewünscht habe! Für mich ist Neogenic das Beste, was ich von Vichy benutzt habe. Es wirkt!

Empfehlenswert

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Mir hat dieses Produkt wirklich geholfen. Bei regelmäßiger Anwendung wuchsen bei mir nach sechs Wochen bereits die ersten Härchen neu. Inzwischen, nach fast dreimonatiger Anwendung, ist mein Haar sicht- und spürbar voller.

Zu 100% überzeugt

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Ich Teste nun seit knapp 3 Monaten und ich bin überzeugt. Aussagen von Freunden, Bekannten aber auch vom Friseur: dein Loch am Hinterkopf ist kleiner bzw Dichter geworden. Es war anfangs gewöhnungsbedürftig da es schon die erste Woche nach dem Auftragen sehr gebrannt hat. Dies hat allerdings nachgelassen, es war vielleicht das eingewöhnen.Das Auftragen mit Applikator ist kinderleicht, allerdings könnte die Konsistenz meines Erachtens etwas dickflüssiger sein, dann läuft es nicht ganz so schnell herunter. Wenn man Hilfe beim Aufträgen hat ist es weniger störend. Ich habe das Glück und gleichzeitig bekommt man auch noch eine persönliche kopfmassage und das täglich. TopDer Geruch: ich find ihn sehr sehr angenehm.Kann es nur weiterempfehlen. Ich bin auf jeden fall überzeugt und kann es zu 100% weiterempfehlen.Man sollte aber wirklich dran bleiben und es immer einmal am Tag anwenden, am besten abends vorm schlafen gehen.

tolle Effekte

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Seit kurzem benutze ich dieses Produkt und nach ca. 2 Monaten hat sich bereits ein ganz feiner Flaum neuer Haare gebildet. Der Duft ist angenehm, die Ampullen lassen sich spielen einfach bedienen und die Flüssigkeit zieht super schnell ein, tropft nicht und es sieht auch nicht nach der Anwendung fettig aus!

Mit der Geduld, kommt auch die Wirkung

8 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Ich teste Vichy D. N. seit ca 2 Monaten, und kann einige neue Härchen erkennen. Es funktioniert auch an den Augenbrauen und dort ist es besonders auffallend, dass da was wächst, sehr schnell sogar. Die Anwendung ist fix erledigt und muss täglich vollzogen werden! Der Duft ist frisch, maskulin, aber angenehm. Auf der Kopfhaut vertrage ich es sehr gut, habe keine Reizungen oder andere unangenehme Reaktionen.

durchhalten bringt was

0 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Also, ich mache nun schon einige Wochen diese 3-Wochen-Haarwuchs-Verbesserungs-Kur mit VICHY DERCOS Neogenic. Mit einem kleinen Dingelchen, Applikator genannt, trägt man eine Flüssigkeit auf dem Kopf auf. Das ist bei mir schon ein Ritual beim abendlichen Fernsehgucken geworden. Solch eine lange Anwendungsdauer ist sicherlich ungewöhnlich, aber wenn man durchhält, kann man auf ein gutes Ergebnis hoffen. Bei meinen hellen Haaren ist jetzt ein kleiner Flaum zu spüren. Ich bin guter Hoffnung, dass wenn diese kleinen Härchen nun wachsen, meine Haarfülle bald dichter sein wird.

Wirkt tatsächlich

3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Ich war zunächst recht skeptisch, was ein Wundermittel für mehr Haarwuchs anbetrifft. Aber nach etwa 2 Monaten begannen bei mir tatsächlich mehr Härchen zu wachsen. Leider darf man bei der Anwendung nicht zu ungeduldig sein und sollte wirklich mindestens 3 Monate lang täglich die kleinen Ampullen anwenden. Das Positive daran: Die Anwendung ist recht einfach.

Neue Härchen wachsen

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2013
Ich habe sehr feines blondes Haar und teste seit ca. zwei Monaten Vichy Neogenic. Erst war ich skeptisch, aber es wachsen wirlich neue kleine Härchen. Besonders in den "Geheimratsecken" merke ich den Unterschied. Die Handhabung ist einfach, man muss nur jeden Abend dran denken. Man steckt die Ampullen in den Applikator, trägt die Flüssigkeit auf die Kopfhaut auf und massiert die sie kurz ein - fertig und dauert nur zwei Minuten. Einen Punkt/Stern Abzug gibt es wegen des Geruchs. Es riecht nicht streng, auch nicht eklig und anfangs hat es mich gar nicht so gestört. Aber nach zwei Monaten finde ich es sehr intensiv.Ansonsten kann ich es wirklich sehr empfehlen.

Kleine Wirkung großer Geruch

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2013
Ich benutze Vichy Dercos Neogenic nun seit knapp 2 Monaten und möchte euch nun an meiner Meinung teilhaben lassen.Wie immer zuerst das positive:-ES WIRKT!Ich habe es nur für meine Geheimratsecken benutzt und für meine recht hoch gerutschte Stirn. Nach ca 1,5 Monaten waren dann auch endlich die ersten neuen Haare an Stellen zu sehen, an denen schon länger nicht mehr so viele Haare waren.(Ich hoffe es wird nach Ende der 3 Monate noch besser)-Die Verpackung und das gesamte Design sind sehr exklusiv ausgelegt.-Die Anwendung geht super schnell. Jeden Abend dauert es bei mit nur zwischen einer und 2 Minuten.-Eine Ampulle kann bei kleinem Anwendungsbereich auch noch am nächsten Tag benutzte werden.Hier jetzt leider die für mich sehr kritischen Punkte:-Es riecht extrem! Wenn man empfindlich ist, kann es Abends schon mal beim einschlafen stören!-Haarwäsche ist am nächsten Morgen damit eigentlich gleich ein Muss!-Da es sehr flüssig ist, muss man sich erst mal an das Auftragen gewöhnen, um es nicht überall im Gesicht zu haben.-Der Applikator sieht zwar sehr hochwertig aus, ist aber doch nur Plastik.-Die Ampullen lassen sich recht schwer in den Applikator drücken.Fazit:Alles in Allem für Leute mit richtigen Haarproblemen eine recht einfache Lösung. Wie es allerdings bei Problemen mit dem ganzen Kopf aussieht, kann ich hier nicht sagen, aber bei mir wirkt es!

zufrieden

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Hallo, teste seit ein paar Wochen die Neogenic Ampullen u. bin mit den Effekten bisher ganz zufrieden. Habe den Eindruck, dass schon mehr Haare nachwachsen. Finde das Design der Verpackung und die Anwendung sehr gut. Es ist sehr angehm zum Anwenden.

Produkt überzeugt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Ich nehme an einem Produkttest teil. Mich überzeugt Vichy Dercos durch die leichte Anwendung und mittlerweilen nach einer Anwendung von fast 2 Monaten durch verstärkten Haarwuchs an den sogenannten Geheimratsecken. Es ist gut verträglich uns man muß sich auch nicht jeden Tag die Haare waschen, da meine Haare nicht stärken fetten als sonst.

Es wachsen tatsächlich wieder haare :-)

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Hallo zusammen,Ich benutze Vinchy Decros jetzt seit ca. 6 Wochen.und ich sehe am Haaransatz vorne viele kleine neue Haare die auch viel kürzer sind als der Rest. Auch sehe ich auf den Vergleichsbildern (ich mache ca. 1x die Woche Bilder aus der selben Perspektive) das meine Haare dichter geworden sind. Man sieht die Kopfhaut viel viel weniger.Das Auftragen geht eigentlich relativ einfach die Ampullen (mit etwas Kraft) in den Applikator drücken und los geht's.Leider habe ich die Ampulle einmal wohl nicht fest genug eingedrückt und die Ampulle ist beim umdrehen direkt auf meinem Kopf ausgelaufen.Ich war am Anfang ja echt Skeptisch das es wirkt bin wirklich überrascht das es anscheinend funktioniert :-)Ich wünsche alles die das auch testen viel Erfolg.

gute Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2013
Ich benutze Neogenic jetzt schon 2 Monate, als ich am Wochenende mit meinen zwei Freundinnen Neogenic aufgetragen habe, hat meine Freundin gesagt das es jetzt los geht mein Haar wird dichter. ich hatte selbst schon das Gefühl seit letzter Woche dichteres Haar zu haben. Im Stirn und Schläfenbereich hat sich wie ein Babyflaum gebildet.

Abwarten

0 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Da sich die Wirkung lt. Produktbeschreibung erst nach 3 Monaten zeigen wird, kann ich hier nur die Anwendung beurteilen. Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden. Ich habe es abends bei frisch gewaschenem Haar in die Kopfhaut einmassiert. Am nächsten Morgen waren die Haare zwar nicht so fettig und pappig wie bei vergleichbaren Produkten, jedoch auch nicht mehr so frisch wie sie es sonst ohne gewesen wären. Die Wirkung bleibt wie gesagt abzuwarten.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang