mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Nagel Batrafen
Inhalt: 3 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 756,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4512263

Meinung u. Testbericht zu Nagel Batrafen

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Ich brauche das Produkt für meinen Sohn, der schon des öfteren Nagelpilz hatte. Kommt immer mal wieder durch (liegt auch an den Turn- und Fußballschuhen). Wenn man es wirklich nach Gebrauchsanweisung nutzt, sieht man schon nach kurzer Zeit den ersten Erfolg. Bis zum entgültigen Abklingen braucht es natürlich länger. Aber nicht aufhören! Und vor allen Dingen beim ersten Anzeichen des Pilzes Behandlung geginnen.Es ist schon traurig, dass die Krankenkassen das Produkt nicht zahlen. Aber es ist hier viel preiswerter als in der Apotheke.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara1942 schreibt am 29.07.2007
Vor Jahren hatte ich schon guten Erfolgmit dem Medikament. Habe jetzt an den anderen Zeheneinen Nagelpilz, den ich selbst verschlampt habe. Jezt probiere ich wieder Nagel Batrafen und hoffe wieder auf eine gut Wirkung.
11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2007
Dieses Medikament sollte man aus diesem Bereich Arztneimittel entfernen. Auch lange angewendet hilft es bei starkem Befall nicht.Nach Tablettentherapie erneuter Versuch, diesmal mit meinem Geld. Schade drum...Urlaub wäre besser gewesen.Ich such etwas, was hilft und nicht nur mein Geldbeutel erleichtert.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
tina.hoyer schreibt am 17.07.2007
ich habe vorher schon so viele andere sachen ausprobiert und bisher hat nichts so wirklich geholfen aber seit dem ich nagel-batrafen benutze stellt sich eine leichte besserung ein aber es dauert hat sehr lange und man muss geduldig sein.Beim medpex hatte ich den günstigsten preis dafür gefunden ,es liegt gerade noch so in meinen rahmen.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2007
Seit Jahren setzte ich das Produkt ein, ein Jahr unterbrochen durch eine Oral-Therapie. Es ist aber nicht gelungen, den Nagelpilz gänzlich zu stoppen.Nur: auch mein Hautarzt kann mir nichts Besseres empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Verbleibend: Zeichen
Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang