mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Neuroplant Aktiv
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,47 €
Art.-Nr. (PZN): 1018491

Meinung u. Testbericht zu Neuroplant Aktiv

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tatyana Sims schreibt am 02.11.2017
Das Medikament wirkte bei mir bereits nach 10 Tagen und zwar sehr deutlich. Nach ca. 20 Tagen war ich praktisch symthomfrei! Von der Sonnenallergie trotz Sommerurlaub habe ich nichts mitbekommen. Lediglich die Zwischenblutungen sind leicht vorhanden, aber die nehme ich gern in Kauf. Schließlich bin ich dadurch wieder voller Energie und kann mein Leben endlich wieder genießen! Nehme das Medikament seit 3 Monaten und werde es mindesten über den Winter weiter nehmen.
32 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2016
Ich nutze Neuroplant nun schon seit einigen Wochen, um eine leichte Depression zu bekämpfen. Ich war meist Lustlos, hatte kaum mehr Antrieb um die Hausarbeiten zu erledigen und war nach der Arbeit oft sehr müde, am morgen kaum ausgeschlafen (Trotz 8 Stunden oder mehr schlaf). Ich bilde mir ein das schon nach kurzer Einnahmezeit von 14 Tagen die Symptome besser wurden. Ich bin abends nicht mehr so sehr müde, habe wieder mehr Freude am Leben und bin morgens bereits besser gelaunt. Ich werde Neuroplant auf jeden Fall weiter einnehmen, da auch laut Packungsbeilage eine Anwendungszeit von mehreren Wochen/Monaten angegeben ist. Von der beschriebenen Sonnenallergie merke ich nicht viel, ich halte mich allerdings auch nie sonderlich lange in der Prallen Sonne auf.
33 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2016
Dieses Produkt hilft sehr gut bei leichten Depressionen. Habe durch Burnout einen Serotoninmangel und auch das Dopamin ist vermindert. Wollte keine chemischen Antidepressiva nehmen und versuche es seit 8 Wochen mit Neuroplant Aktiv. Ich bin begeistert. Mir gehts richtig gut, hab keine schlechte Stimmung mehr und auch die Angst ist fast weg. Erste Wirkung spürte ich nach zwei Wochen.
12 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Nach kurzer Zeit habe ich schon eine Verbesserung gespürt. Meine Stimmung hat sich in kurzer Zeit verbessert. Keine Nebenwirkungen spürbar. Einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2016
Nach langer Suche und nachdem ich hier die Meinungen der Kunden gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Produkt. Es hatte mir sehr geholfen, meine Stimmung zu verbessern und kaufe es jetzt wieder.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Verbleibend: Zeichen
Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang