versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
EUCERIN DermoPure hautbilderneuerndes Serum
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 1 l 469,75 €
Art.-Nr. (PZN): 13235696
GTIN: 4005800181009

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN DermoPure hautbilderneuerndes Serum

Glättet und klärt die Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stephanie W. schreibt am 16.04.2024
Das Eucerin Dermo Pure Serum hat meine Erwartungen übertroffen. Seit ich es regelmäßig benutze, habe ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Meine Haut fühlt sich glatter an und sieht insgesamt klarer aus. Besonders beeindruckend ist die Reduzierung meiner Mitesser und Unreinheiten. Zudem habe ich das Gefühl, dass auch meine Pickelmale sind nicht mehr so sichtbar sind. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Ich schätze auch die leichte Textur, die sich angenehm auftragen lässt. Für alle, die mit unreiner Haut kämpfen, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Es hat meine Hautpflege-Routine wirklich bereichert und zu sichtbaren Ergebnissen geführt.

Für eine erneuerte Haut - eine Lösung für Akne ü30

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alex S. schreibt am 15.04.2024
Dieses Hautbilderneuerndes Serum hat sich als eine echte Bereicherung in meiner Hautpflegeroutine erwiesen. Mit seiner leichten Textur und seiner effektiven Formel bietet es mir eine gezielte Behandlung für unreine Haut und hilft dabei, das Erscheinungsbild meiner Haut zu verbessern. Schon beim Auftragen spüre ich, wie das Serum sanft von meiner Haut aufgenommen wird und eine spürbare Glättung und Verfeinerung des Hautbildes bewirkt. Die Formel des Serums ist speziell auf die Bedürfnisse unreiner Haut abgestimmt und wirkt effektiv gegen Unreinheiten und verstopfte Poren. Was mich besonders beeindruckt, ist die schnelle Wirkung des Serums, das bereits nach kurzer Anwendungszeit (1-2 Wochen) sichtbare Ergebnisse liefert. Meine Haut wirkt strahlender, ebenmäßiger und erfrischt, ohne dabei ausgetrocknet oder gereizt zu werden. Ich schätze auch die dermatologisch getestete und nicht komedogene Formel, die meine Haut nicht belastet und für eine angenehme Anwendung sorgt. Das Eucerin Hautbilderneuerndes Serum hat sich für mich als ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Hautpflegeroutine etabliert und ich kann es jedem empfehlen, der nach einer effektiven Behandlung für unreine Haut sucht, die sanft und verträglich ist.

Gutes Serum

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anastasia S. schreibt am 15.04.2024
Da ich unreine Haut habe, wollte ich dieses Serum auf jeden Fall ausprobieren. Das Serum sorgt für eine klare Verbesserung des Hautbilds. Das Serum reduziert Pickel und Mitesser, zwar nicht so schnell, man braucht ja Zeit (mind. Eine Woche), um Ergebnisse zu beobachten, es wirkt also ganz nachhaltig. Die Anwendung ist kinderleicht nur einmal pro Tag abends. Der Duft ist auch sehr angenehm und die Konsistenz echt leicht. Bisher bin überzeugt.

benutze es gerne!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gabriele N. schreibt am 14.04.2024
Das Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum benutze es ja nun schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden und finde es toll. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Es wirkt über Nacht wie ein Peeling und sorgt so für eine klares und reine Hautbild und alle abgestorbenen Hautschuppen werden entfernt. Auch wirkt es Entzündungshemmend und beugt Unreinheiten vor und hat eine beruhigende Wirkung auf meine Haut. Das Produkt ist sehr ergiebig, da nur eine wirklich kleine Menge benötigt wird. Ich empfehle es auch für die reifere und nicht mehr so pubertäre Haut. Für meine Haut ist es toll und auch die Anwendung ist sehr simpel. Mich hat es, wie eigentlich alle EUCERIN Produkte, überzeugt. Passt perfekt in meine abendliche Pflegeroutine. Was mir allerdings nicht so richtig gefällt, ist, dass sich die Sonnenempfindlichkeit durch das Produkt erhöht und ich somit nochmals einen zusätzlichen Sonnenschutz benötige.

Gutes Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hana89 schreibt am 12.04.2024
Ein ganz tolles Produkt! Ich hatte sehr lange mit Unreinheiten im Kinnbereich zu kämpfen, nichts scheint wirklich geholfen zu haben. Nach nicht mal einer Woche kann ich sagen, dass meine Haut nach täglicher Anwendung am Abend deutlich besser aussieht! Es sind keine neuen Pickel dazugekommen, sie scheinen schneller abzuheilen und Pickelnarben sehen auch reduziert aus. Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und freue mich, endlich ein Produkt gefunden zu haben, das hält was es verspricht. Danke Eucerin!

Sehr zufrieden

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria I. schreibt am 30.06.2022
Ich habe Mischhaut und habe das Produkt gekauft, um etwas gegen meine Hautunreinheiten zu tun. Ich benutze es schon seit längerer Zeit und bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Das Produkt reduziert die Rötungen in meinem Gesicht und ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich gegen Hautunreinheiten wirkt.

Top Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2021
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob es wirklich nötig ist, dieses Produkt zusätzlich auch noch anzuwenden, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Es hält wirklich, was es verspricht.Die Konsistenz ist schön fluffig, cremig und lässt sich prima überall verteilen. Bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Ich wende es allerdings sowohl morgens als auch abends an.

Sehr zufrieden

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2021
Ich habe das Produkt nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es täglich nach der Reinigung und zwei bis drei Mal pro Woche benutze ich zusätzlich vorab das Gesichtspeeling aus der selben Serie. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass mein Hautbild sich verbessert hat.

Super Serum

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marleen H. schreibt am 10.10.2020
Ich habe eine Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten und kann dieses Produkt wirklich empfehlen. Ich benutze dieses Serum zur Nachtpflege und am nächsten Tag, sieht das Hautbild deutlich klarer und frischer aus....Ich kann alle Eucerin Produkte weiterempfehlen, aber das Serum ist mein absoluter Liebling!

Sehr empfehlenswert bei Akne

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2020
Meine Tochter (13 Jahre) benutzt das Hautbilderneuernde Serum seit ca. 4 Monaten und ist wirklich sehr zufrieden. Nach der Reinigung trägt sie es 2 Mal täglich auf betroffene Hautstellen. Es lässt sich gut dosieren, weil nur wenig herauskommt, kann es exakt aufgetragen werden. Das Hautbild ist sichtbar verbessert und wirkt nicht ausgetrocknet, wie bei vielen ähnlichen Produkten. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert bei Akne und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt genau!!!

Wirkt und gut verträglich

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
vanessa k. schreibt am 11.01.2020
Nach ewiger Suche, mehreren fruchtsäurepeelings, nach denenndie hsut nach kurzer zeit wieder do schlecht war wie zuvor, viel Geld für nicht wirksame Produkte bin ich durch Zufall auf dieses serum gestossen. Habe trockene, empfindliche und am Kinn unreiner Haut. Verträglichkeit sehr gut, nach jetzt einer Woche immer noch gut vertragen. Wenn mal ein pickel sprießt, wird er erst gar nicht so rot und prall, er heilt vor dem Ausbruch ab. Mitesser wurden bisher noch nicht reduziert. Preis ist ok. Duft und Konsistenz angenehm.

Gute Nachtcreme

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2020
Ich nutze das Serum als Nacht-Creme und trage es nach vorheriger Reinigung und Anwendung eines Tonics von Eucerin auf. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen sehr gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Gute Wirkung

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2019
Ich durfte dieses Produkt testen und nutze es jetzt seit knapp 2 Monaten. Nach der Reinigung trägt man es vorzugsweise Abends auf. Bei Unreinheiten bzw. kleinen Verletzungen wie aufgekratzte Stellen brennt es ziemlich, ist aber keineswegs schlimm. Es lässt sich gut auftragen aber zieht sehr schnell ein. Der Geruch ist angenehm und eine Wirkung konnte ich nach dieser Zeit auch feststellen. Im Nasenbereich sind die Mitesser weniger geworden und auch die Entzündungen sind gut zurück gegangen und mein Gesamthautbild sieht gesünder aus. Es ist auch gut für meine trocken Haut. Ich bin zufrieden und denke das die Anwendung nach noch ein paar Wochen zusätzlich, nochmals eine Positive Veränderung bringt.

Sehr zu empfehlen

22 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2018
Tolles Produkt, gute Konsistenz, angenehmer Duft. Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Hautbild wird feiner und Rötungen werden weniger, bei mir kam es zu keinem Brennen auf der Haut, so wie es beschrieben wurde. Nach ca. 6 Wochen wurde auch die Akne weniger und Poren feiner. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

keine Empfehlung

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
ich kam mit diesem Produkt nicht zurecht... ich habe sehr empfindliche Haut und die Creme brennt auf irritierten Hautstellen wie Feuer. wenn sie auf der Stirn aufgetragen und man etwas schwitzt gelangt die Creme an die Augen was wiederum mit brennen verbunden ist. mein Hautbild hat sich auch nicht nennenswert verändert.

gute Feuchtigkeitscreme

19 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2018
Da ich leider auch mit über 30 noch an Akne leide, bin ich in Dauertherapie. Diese Creme benutze ich nun schon lange als Make-Up Grundlage und bin sehr zufrieden. Spendet gut Feuchtigkeit und hilft gegen therapiebedingte Austrocknung! Einziger Punkt, der aus meiner Sicht noch zu verbessern wäre, ist der nicht vorhandene LSF.

Gute Wirkung

17 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Ich habe das Serum nicht selber gekauft sondern in einer Box gehabt. Es hilft super gegen Unreinheiten, man muss jedoch vorsichtig sein, wenn man es benutzt und kleine Verletzungen hat (in meinem Fall kleiner Kratzer), da es dann stark brennt. Aber Mitesser sind bei mir nach Benutzung über Nacht verschwunden.

Sehr zufrieden

33 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2018
Leider habe ich oft Probleme mit unreiner und gleichzeitig trockener, schuppiger Haut und schon nach einigen Tagen mit dem Serum, abends nach der Gesichtsreinigung, aufgetragen, wurde meine Haut spürbar besser. Bisher sind keine neuen Unreinheiten und Hautirritationen aufgetreten. Das Hautbild hat sich bereits sichtbar verbessert. Bin sehr zufrieden!

Ideale Ergänzung zum Reinigungsgel

17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Eigmet sich auch für empfindliche Haut, für mich ist es ideal nach dem Reinigungsgel derselben Serie. Das Gel befreit von Rückständen (Makeup, Schmutz der in der Luft liegt...), das Serum sorgt für die nötige Pflege.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang