mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
EVOTEARS Augentropfen
Inhalt: 3 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 529,67 €
Art.-Nr. (PZN): 11213615

Meinung u. Testbericht zu EVOTEARS Augentropfen

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2017
Meine 89 Jahr alte Mutter ist seit 55 Jahren Glaukompatientin, hat auf einem Auge seit 25 Jahren ein Hornhauttransplantat und bräuchte eigentlich auf beiden Augen eine neue Hornhaut, weil die Hornhaut durch die lange Tropferei erheblich geschädigt ist. Sie muss ständig befeuchtet werden. Früher oder später haben alle Befeuchtungstropfen gereizt. Jetzt sind wir auf Evotears gekommen und hochzufrieden. Hoffentlich hält es an. Dann nimmt man den hohen Preis gern in Kauf.
13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mamafabian schreibt am 11.01.2017
Ich leide seit Jahren am Sicca Syndrom und habe extrem trockene Augen . Die Hornhaut ist zusätzlich aufgrund von Rosacea sehr oft entzunden. Ich habe schon zig Augentropfen probiert und musste teilweise jede halbe Stunde tropfen. Nun habe ich diese Tropfen bekommen und bin sehr begeistert da diese die unangenehmen Symptome sehr lange in Schach halten und ich nur noch etwa 4-5 mal in 24 Std tropfen muss. Ich vertrage diese sehr gut. Einzige negative Sache ...der Preis. Aber ansonsten top.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Gegen eine Infektion mit Adenoviren (und allgemein Viren) gibt es leider kaum Therapien. Aber es gibt Produkte, die z.B. eine hierdurch ausgelöste Bindehautentzündung erheblich lindern können. EVOTEARS am Tag 5 bis 10 x geträufelt und nachts Corneregel (Einzeldosis, da extrem ansteckend und nicht mehrmals zu gebrauchen) können die Beschwerden wirklich lindern. Ich habe das jetzt 3 Wochen hinter mir und musste phasenweise Schmerzmittel nehmen, um schlafen zu können. Diese beiden Produkte sind ein Segen.
26 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Meine Güte, was habe ich getropft und geträufelt. Endlich habe ich ein Produkt gefunde, welches wirklich hilft. Auf den ersten Blick erscheinen 3ml sehr teuer, ist es aber nicht, da ich es nur 3 x täglich benutzen muss. Mit den 3ml komme ich ca. 3 Wochen aus. Es ist platzsparend (auch für Urlaube) und einfach super. Ich benutze ab jetzt nichts anderes mehr.
16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine Müller schreibt am 07.09.2016
Ich habe schon sehr viele Augentropfen ausprobiert. Dann bin ich auf diese gestoßen,nachdem ich mich im Internet über trockene Augen informiert habe. Vor diesen Tropfen musste ich mehrmals am Tage tropfen. Mit diesen reicht mir bisher nur morgens. Die Wirkung hält bei mir bis spätnachmittags an. Dann benutze ich die Hylo Care und komme somit mit beiden Produkten prima zurecht. Die Tropfen sind so angenehm,wie flüssige Seide fühlt es sich nach dem eintropfen an. Eine Wohltat für trockene und juckende,brennende Augen. Wirklich was ganz tolles!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Name:*
Bitte anmelden, wenn Sie diese Meinung Ihrem Kundenkonto zuordnen möchten.
Anmelden
E-Mail:*
Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Anonym:
Ich möchte anonym bleiben (in diesem Fall erscheint Ihr Name nicht auf der Webseite).
Titel der Meinung:*
Tipp: Möglichst aussagekräftig und prägnant.
Bewertung:*
Wie bewerten Sie das Produkt?
Meinung:*
z.B. Wurde Ihnen das Produkt empfohlen u. würden Sie es weiter empfehlen? Erfahrungen mit dem Produkt, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit u. Länge der Einnahme, Alternativprodukte, nützliche Hinweise...

Verbleibend: Zeichen
Sicherheitsfrage:*
Sicherheitsfrage
Bitten geben Sie hier die Buchstaben-/Zahlenkombination aus dem Bild oben ein. So kann medpex automatische Anfragen verhindern und die Sicherheit erhöhen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle aufgespielten Bewertungen den Bestimmungen unterliegen, die in unserem Leitfaden für Produktbewertungen dargelegt sind. Ihre Bewertungen sind innerhalb von zwei bis fünf Tagen auf der Webseite zu sehen. Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die nicht unserem Leitfaden für Produktbewertungen entsprechen, nicht auf unserer Webseite veröffentlichen.

* Pflichtfeld


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit1
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Privatrezept2
Wenn Sie privat versichert sind tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.
zum Seitenanfang