2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2018
In Absprache mit unserer Tierheilpraktikerin und in Kombination mit anderen Mitteln ging es unserem Hund nach einem schweren allergischen Schub nach einiger Zeit wieder viel besser und sein Organismus konnte stabilisiert werden.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina Horvath schreibt am 19.01.2018
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, doch nachdem ich diese Mittel über den Tierarzt testen konnte und nach etwa 3 Tagen eine Besserung meiner Katze feststellte, habe meiner Katze die homöpatischen Medikamente Ubichinon, Coenzyme und Solidago bestellt. Jetzt bekommt sie diese Kombination seit etwa 4 Wochen und es geht ihr wesentlich besser. Vor allem frisst sie wieder regelmäßig. Ich würde sagen, diese Medikamente haben ihr ein neues Leben geschenkt, wofür wir sehr dankbar sind.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2017
Meine Katze ist 17Jahre und hat CNI.Seit ich ihr die SUC-Behandlung nach TherapiePlan von Heel gebe,ist sie munterer und muss sich nicht mehr erbrechen.Ihr Fell glänzt auch wieder.Ausserdem sind die Medikamente wesentlich preisswerter,als bei meinem Tierarzt.Ich hoffe noch auf ein langes Leben meiner Mietz!
War diese Meinung für Sie hilfreich?
9 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Unsere Katze (19J) bekommt seit nun 3 Jahre das homopatische Kombimedikament Ubichinon, Coenzyme und Solidago, natürlich auf Anraten unseres Tierarztes. Es geht ihr sehr gut, vielleicht ist auch ein bisschen Placebo dabei.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
19 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Bei unseren Kater wurde eine schwere Nierenerkrankung festgestellt, er bekommt seit ca. 4 Monaten das homopatische Kombimedikament Ubichinon, Coenzyme und Solidago. Er macht seit 14 Tage eine vielen filteren Eindruck, wirkt wacher, das Fell schön glänzend.Sein Apettit ist besser geworden.Nun ist er berets 12 Jahre alt und wir sind für jeden Tag ,die unser Kater uns im Altag begleitet sehr dankbar.Ein besonderer Dank gilt unseren Tierärztin die uns diesem Combi Medikament riet.
War diese Meinung für Sie hilfreich?