versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Vichy Dermablend Make-up Fluid Nr. 15 Opal
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 1 l 766,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4181547
GTIN: 3337871316594

Meinung u. Testbericht zu Vichy Dermablend Make-up Fluid Nr. 15 Opal

Gute Deckkraft

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jennifer S. schreibt am 07.08.2020
Das Vichy Make up wurde mir schon vor drei Jahren von meiner Kosmetikerin empfohlen. Seitdem kaufe ich es immerwieder und bin super zufrieden. Möchte nicht mehr wechseln. Ich neige zu trockener Haut. Das Make up trocknet meine Haut nicht aus, hält den ganzen Tag und deckt perfekt. Es lässt sich gut verteilen und es entsteht auch kein Maskeneffekt. Auch die Farbe Nr 15 ist für mich mit heller Haut gut geeignet. Für mich das perfekte Make up.

Deckt fantastisch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2019
Ich brauchte ein wenig Übung, um die Dermablend Foundation optimal aufzutragen, bin aber jetzt mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Meiner Ansicht nach sollte sie vorsichtig, in dünnen Schichten aufgebaut werden. Ich trage zuerst etwas mit einem Foundation-Pinsel auf, und arbeite dies dann mit einem Blending-Schwamm ein. Nicht zu sehr wischen, mehr klopfen, dann etwas setten lassen - und das Resultat ist weich, haltbar und meiner Ansicht nach nicht maskenhaft. Kann mit teureren High-End-Kosmetikprodukten durchaus mithalten - ist ja aber auch selbst nicht ganz billig.

Make-up mit Power

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Die Deckkraft ist sehr gut, für mich ist die Farbe Nr. 15 tatsächlich aber trotzdem noch zu dunkel. Durch die hohe Deckkraft wird das Makeup auch schnell unnatürlich und maskenhaft.

Absolute Kaufempfehlung bei Problemhaut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2017
Ich benutze dieses Make-up in Phasen, in denen ich wirklich schlimme Haut habe. Es deckt fabelhaft! Allerdings habe ich noch ein leichteres Make-up von No7 für Zeiten in denen meine Haut besser ist, da das Vichy Make-up sonst für meinen Geschmack zu maskenhaft wirkt (es tut, was es soll: abdecken). Was mir besonders gut gefällt und was zudem ein gutes Make-up ausmacht, ist, dass es einen LSF hat. Ein absolutes MUSS heutzutage. Leider verfügen noch nicht alle Make-ups darüber.

Überzeugende Abdeckung ohne Maskeneffekt

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Habe dieses Make up als Probe erhalten und wurde sehr positiv überrascht, der Auftrag verlief mit einem Pinsel streifenfrei und ebenmäßig und deckte meine Akne sehr gut ab, ohne dabei zu maskenhaft zu wirken. Man sieht, man hat Make up aufgetragen doch das stört mich nicht , da es dennoch gelungen aussieht ohne dass jeder denkt, man habe sich zugespachtelt um etwas abzudecken. Absolute Empfehlung für unreine Haut!

Super

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Mein absolutes Lieblings Make up. Ich habe akne und das make up deckt wunderbar ab, sieht nicht aus wie eine Maske und trocknet meine haut nicht aus sowie bei anderen Make ups. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Fuer unreine Haut

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2016
Deckt super ab wenn man einen Blender verwendet! Ich habe Akne und fettige Haut aber es hat sich mit diesem Make Up nicht verschlechtert! Ich finde die Farbauswahl allerdings zu wenig ...

Zufrieden

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2016
Wenn es mal etwas mehr sein soll/muss, ist dieses Makeup spitze! Es deckt sehr gut ab. Allerdings muss man es sehr gut einarbeiten und sparsam verwenden, da es sonst sehr maskenhaft aussieht. Leider gibt es nicht viel Farbauswahl, sodass ich für meinen Teil mischen müsste um die perfekte Nuance zu erhalten - daher einen Stern Abzug. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Positiv ist außerdem, dass es die Poren nicht verstopft und somit eventuelle Unreinheiten nicht verschlimmert, was bei Drogerieprodukten so gut wie immer der Fall ist.

Absolut zu empfehlen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2015
Ich benutze dieses makeup schon seit längerem. Es fühlt sich angenehm an. Hat eine gute Deckkraft. Die Haltbarkeit könnte besser sein, wenn man sich mal über das Gesicht wischt oder die Nase putzt. Ansonsten mag ich es sehr

Super Deckkraft

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2015
Ich benutze das Produkt seit jahren und bin sehr zufrieden. Es fühlt sich gut an auf der Haut. Die Deckkraft ist super. Es deckt unreinheiten und rötungen ab ohne maskeneffekt. Ich mische meistens 2 farbtöne miteinander und erhalte somit genau meinen hautton. Der LSF ist prima

Neue Lieblingsfoundation

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
Dieses Make-up ist für mich wirklich super: Konsistenz sehr angenehm; super Abdeckung von Akne und Narben und dennoch kein Maskengefühl; keine Oxidation und sehr langanhaltend Allerdings ist mir leider auch die hellste Nuance Opal etwas zu dunkel, daher werde ich sie wahrscheinlich eher im Sommer tragen.

Seit Jahren nichts anderes!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin2706 schreibt am 05.01.2015
Ich nehme das Make up nun schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor zufrieden. Gerade bei unreiner Haut ist es super, es deckt sehr gut ohne zugekleistert auszusehen. Es lässt sich auch sehr gut auftragen und verteilen. Immer wieder gerne!

Bestes Make Up bisher

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2014
Ich habe mir Das Produkt nun schon mehrmals nachgekauft und bin nach wie vor zufrieden. Da ich ziemliche Problemhaut habe, muss eine Foundation für mich gut decken und lange halten und das tut sie! Die hellste Farme "opal" ist auch super für meinen hellen Hautton.

Super Deckkraft!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin2706 schreibt am 22.07.2014
Ich benutze dieses Make up schon sehr lange und bin nach wie vor zufrieden. Ich habe unreine Haut und mit diesem Make up wird meine Haut gut abgedeckt ohne zugekleistert auszusehen. Ich habe auch noch die Farbe sand zu Hause, so daß ich mischen kann, je nachdem, wie mein Hautton gerade ist.

Sehr gut deckendes Make-up, aber...

3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Dies ist das best deckende Make-Up, dass ich jemals ausprobiert habe. Es deckt meine Akne fantastisch ab, vor allem wenn man es mit einem feuchten Schwamm aufträgt. Leider kann es aber schnell Maskenhaft wirken und auch hält es nicht sehr gut, es färbt sehr ab und "wandert" im Gesicht. Ein sehr guter Primer ist also empfehlenswert. Nicht für Fotos geeignet, denn aufgrund des erhaltenen SPF glänzt man sehr, wenn geblitzt wird. Trotzdem ein gutes Make-up, vor allem für zu Akne neigender Haut.

Sehr gute Hautverträglichkeit und Deckkraft

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Ich war positiv überrascht von dem Make-up, da es eine sehr schöne Konsistenz hat und auch für empfindliche Haut gut geeignet ist. Sobald das Make-up auf Hauttemperatur erwärmt ist, lässt es sich wunderbar verteilen und auftragen. Die Farbe Opal ist wirlich nur für sehr helle Hauttypen geeignet, da man sonst sehr blaß wirkt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Perfekte Abdeckung bei Hautrötung

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2012
Ich verwende das Produkt aufgrund meiner vorhandenen Rosacea. Es deckt perfekt rote Stellen ab und ist sehr ergiebig. Weiterhin werden die Inhaltsstoffe sehr gut vertragen.

Sehr gut deckend.

12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2012
Sehr gut deckendes Make-up: beste Deckkraft ohne großen Maskeneffekt, die ich bisher hatte. Die Farbwahl ist auch überraschend gut, hatte oft Probleme wegen zu dunklen Farben, obwohl ich kein Schneewittchen bin. Nr. 15 Opal ist perfekt bei mir. Das einzige Manko - ich habe immer mal wieder Zeiten, wo meine Haut trockener ist aber trotzdem Pickel hat, die ich abdecken möchte. Das Make-up hat aber etwas die Angewohnheit sich in Trockenheitsfältchen/-schüppchen abzusetzen, was schlimm aussieht. Ich nutze es dann eher punktuell als Concealer und wende darüber LRP Unifiance Creme Satin Make-up an, das für trockene Haut ist. Man braucht sehr wenig von Dermablend, daher finde ich den Preis gerechtfertigt, Tube hält sehr lange. Alles in allem empfehlenswert (wenn auch mit Einschränkung bei trockener, schuppiger Haut).

*Empfehlung*

14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
Wer ein sehr gut deckendes und gut verträgliches FlüssigMake-up sucht, dem kann ich Vichy dermablend nur empfehlen! Für empfindliche Problemhaut sehr gut geeignet. Auch die Farbnuancen finde ich toll. Bei Bedarf mischbar. Muss recht schnell verteilt werden. Glänzt nicht.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang