medpex ist die Nr. 1 in der Branche Medikamente

15.08.2016

Die medpex Versandapotheke ist „Bester Online-Shop“ der Branche Medikamente, das bestätigen DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse & Beratungshaus ServiceValue.

In einer Online-Befragung wurde kürzlich die Kundenzufriedenheit bei mehr als 1000 Online-Shops aus 90 verschiedenen Branchen in Deutschland getestet. Daraus entstanden ist eine Übersicht der Online-Shops mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Das Ergebnis: medpex ist Sieger der Kategorie Medikamente und wurde ausgezeichnet als „Bester Online-Shop“ der Branche. Mit einem Wert von 2,48 (Bewertung der Kunden in Schulnoten) ist medpex Nummer 1.

Über die medpex Versandapotheke

medpex, mit Sitz in Ludwigshafen, ist eine der größten deutschen Versandapotheken. Beheimatet in der dynamischen Rhein-Neckar Region, versendet medpex rund 200.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über zwei Millionen Kunden. medpex vertreibt das Vollsortiment der Apothekenartikel, einschließlich rezeptpflichtiger Produkte, außerdem viele Kosmetik- und Wohlfühlprodukte. Mit Gründung Anfang 2005 zählt die Apotheke zu den ersten deutschen Versendern und nimmt seither in vielen Bereichen eine Vorreiterrolle ein: So brachte medpex bereits 2010 die medpex App für die mobilen Nutzer auf den Markt und setzt mit der ersten Apotheken-App weltweit einen Meilenstein. Seit 2014 wirbt medpex im TV. Für das Jahr 2016 erwartet medpex einen Umsatz in Höhe von 100 Mio. €. Die medpex Versandapotheke ist Mitglied im Bundesverband deutscher Versandapotheken (BVDVA), ist im Versandapothekenregister des Deutschen Instituts für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI) registriert und trägt das TÜV Siegel.

Pressekontakt:
Frank Müller