medpex bei Netzsieger.de mit SEHR GUT bewertet

29.02.2016
medpex bei Netzsieger.de mit SEHR GUT bewertet

Die unabhängige Experten-Redaktion von Netzsieger.de hat die Versandapotheke medpex ausführlich getestet und mit SEHR GUT (4,77 von 5 Punkten) bewertet.

NetzsiegerBei dem ausführlichen Test vom Februar 2016 wurden die Kriterien Sortiment, Service und Beratung, Produktbeschreibungen, Webseite, Versand und Lieferung sowie die digitale Sicherheit besonders unter die Lupe genommen. In allen untersuchten Punkten konnte medpex die Tester weitestgehend überzeugen. Besonders hervorgehoben wurde dabei die sehr große Produktvielfalt, die Gesundheitstipps im Wohlfühlblog und die informativen Kundenmeinungen, welche zur Entscheidungsfindung beitragen. Zitat: "Das sehr große Produktsortiment sowie die Aktivität in den sozialen Netzwerken und der eigene Gesundheitsblog zeigen die Größe des Online-Shops. Die Möglichkeit, dass Kunden eigene Bewertungen zui den Produkten hinterlassen können, steigert zudem das Vertrauen der Käufer. Die Versandapotheke aus Ludwigshafen verkauft allerdings nicht nur, sondern bleibt in ihren Bedingungen jederzeit fair und achtet auf die gesundheitliche wie digitale Sicherheit seiner Kunden."

Ergebnis
Neben den bereits erwähnten Kriterien konnten auch die medpex Smartphone-App und die Social-Media Profile, wie z.B. Facebook, die Redaktion von Netzsieger.de überzeugen. Lediglich das Fehlen der Bezahlmethoden "Nachnahme" und "Sofortkauf" wurden bemängelt. Somit kommt medpex auf eine Punktzahl von 4,77 von insgesamt 5 möglichen Punkten. Den kompletten Testbericht kann man hier nachlesen.