Und was denkt der Kunde?

29.03.2007
Und was denkt der Kunde?

(openPR) - Die Kundenmeinung, sei es zum Service oder zu den verkauften Produkten, steht bei der medpex Versandapotheke seit ca. 6 Monaten hoch im Kurs. Kunden haben bereits über 10.000 Meinungen zu den gekauften Produkten abgegeben. Erfahrungen über unterschiedliche elektrische Zahnbürsten, Erfolgsberichte oder Enttäuschungen mit Diätprodukten, Meinungen zu Pflegecremes oder auch Antitranspirant-Deos aber auch Erfahrungsberichte zu nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln werden auf medpex.de veröffentlicht.

Wer informiert sich nicht gerne im eigenen Umkreis über gemachte Erfahrungen mit Produkten. Gerade im Bereich Gesundheit werden gerne Tipps verteilt. Sicherlich sind diese mit Vorsicht zu genießen und können keinesfalls eine Beratung durch Arzt oder Apotheker ersetzen. Dennoch bieten Sie eine gewisse Orientierung darüber, was interessant sein könnte und wo es sich lohnt weiter nachzuhaken? so Frank Müller, Geschäftsführer der Versandapotheke medpex.

Um dem Kunden weitere Orientierung zu bieten, wurde das Kategoriesystem weiter detailliert. Ca. 15.000 Produkte wurden von pharmazeutischem Personal in über 500 Kategorien einsortiert. ?Bei dieser Herkules Aufgabe war viel pharmazeutisches Know How gefragt.?, so Müller, ?Wir verstehen uns nicht ausschließlich als Versandhändler sondern versuchen ein vertrauenswürdiger Informationsanbieter für unsere Kunden zu sein.?

Pressekontakt: Tobias Kindlieb

Time to relax - Nehmen Sie sich Zeit für Ihren Körper. Wählen Sie bei medpex aus über 100.000 Artikeln aus den Bereichen Arzneimittel, Wellness und Kosmetik. Sie sparen bei allen nicht verschreibungspflichtigen Produkten 10% - 50% gegenüber den empfohlenen Verkaufspreisen der Hersteller. Ihre bestellten Artikel versenden wir innerhalb von 48 Stunden.