Versandapotheke medpex präsentiert HolidayCheck-Reiseapotheke

27.02.2008
Versandapotheke medpex präsentiert HolidayCheck-Reiseapotheke

Ludwigshafen: medpex präsentiert die in Zusammenarbeit mit dem Urlaubsportal HolidayCheck.de entwickelte Reiseapotheke, die ab heute beim Buchen einer Reise unter www.holidaycheck.de oder unter www.medpex.de erworben werden kann.
Die Travel-Box enthält die diversen bekannten Hausmittel, die auf Reisen besonders häufig benötigt werden. Gerade im Ausland vertraut man gerne auf bekannte Produkte, erklärt medpex-Betriebsleiter Frank Müller, daher wurde die Travel-Box mit den in Deutschland bekannten kleinen Helfern des Alltags bestückt und um reisespezifische Artikel ergänzt.

Sowohl HolidayCheck als auch medpex betreiben eine starke Nutzerfokussierung, wie sie für das Web 2.0 klassisch ist. Während bei HolidayCheck die Bewertung von Urlaubsreisen im Mittelpunkt steht, bietet medpex die Bewertung freiverkäuflicher Arzneimittel. Das ist ein Service, der von vielen Kunden gerne und intensiv zur Information über einzelne Produkte genutzt wird, so Müller.

Zu medpex:
Als deutsche Versandapotheke versendet medpex das Vollsortiment der Apothekenartikel, einschließlich rezeptpflichtiger Produkte von Ludwigshafen am Rhein. Mit Gründung im Jahr 2004 zählt die Apotheke zu den ersten deutschen Versendern.