ABC Wärme-Pflaster mit Sensitive-Vlies 9,85mg Hansaplast med
Inhalt: 4 Stück
Anbieter: Beiersdorf AG
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 1,85 €
Art.-Nr. (PZN): 1033409
GTIN: 04005800023064

wärmend, löst sich leicht


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2008
Ich habe das Hansaplast sensitiv gegen Nackenverspannungen angewendet. Positiv: es wärmt, brennt nicht, wie manche Salbe und meinem Rücken ging es wirklich nach einem Tag besser.die Schmerzen liessen nach.Negativ: der vermeintliche Vorteil, das es sich leicht ablösen läßt, entpuppte sich als Nachteil, denn ständig mußte ich kontrollieren, ob das Pflaster noch an seinem Platz ist (was es leider nicht immer war). Künftig werde ich wohl wieder ein klassisches Wärmepflaster bevorzugen, da das Hansaplast sensitiv mir zu leicht verrutscht.
zum Seitenanfang