ABILAINE ADVANCED S Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 46,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10739806

Empfehlenswert für empfindliche Rosazeahaut


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2015
Wegen meiner Rosazea-geplagten Haut bin ich (63 Jahre alt) seit 2 Jahren in hautärztlicher Behandlung. Meine Hautärztin hat mir bisher eine spezielle Hautcreme (Abilaine mit Metronidazol) verordnet. Vor etwa drei Wochen habe ich mich an Abilaine "pur" gewagt. Zunächst habe ich wegen meiner Mischhaut Abilaine Advanced N verwendet, bin jedoch gescheitert, weil zu stark austrocknend. Abilaine Advanced S - mein nächster Versuch - dagegen war die Lösung. Sehr angenehm und kühlend. Pustelchen bilden sich kaum noch, die Rötungen sind zurückgegangen. Ich werde dabei bleiben!
zum Seitenanfang